• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott offenbart, was tief und verborgen ist. Daniel 2,22

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege! Römer 11,33

Auch wenn ich Gott sein tun nicht begreifen und ihn nicht erforschen kann, so vertraue ich dennoch ihm in allem, weil er mein Erlöser vom Verderben und mein Herr ist dem ich gerne nachfolge.

Werbung:
Gott offenbart, was tief und verborgen ist. Daniel 2,22

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege! Römer 11,33

Auch wenn ich Gott sein tun nicht begreifen und ihn nicht erforschen kann, so vertraue ich dennoch ihm in allem, weil er mein Erlöser vom Verderben und mein Herr ist dem ich gerne nachfolge.
Viel Unbegreiflich, ...

Alle, die dich verlassen, müssen zuschanden werden; denn sie verlassen den HERRN, die Quelle des lebendigen Wassers. Jeremia 17,13

Jesus spricht: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! Markus 1,15

Ich glaube sehr gerne an die Gute Botschaft, dass Jesus Christus mich liebt und für meine Sünden stellvertretend starb, damit ich nicht ins Verderben kommen, sonder ewig bei Gott lebe.

Alle, die dich verlassen, müssen zuschanden werden; denn sie verlassen den HERRN, die Quelle des lebendigen Wassers. Jeremia 17,13

Die nächste unfassbare Trottelei, denn gibt es einen Schöpfer allen Seins, so kann man diesen nicht "verlassen" sein ganzes Sein ist außerhalb jeder Einflussnahme für uns.
Das ganze soll heißen, man soll den Drecks Parasiten Pfaffen nicht verlassen, und wird für den Fall das man den ewigen Parasiten Pfaffe nicht mehr sponsert mit allerhand Höllenstrafen bedroht.

Und frömmelnden Schwätzern wie dir, versteift sich der Zeigefinger beim drohen, so versteift sich wenigst irgend etwas bei dir.;)

Jesus spricht: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! Markus 1,15

Ich glaube sehr gerne an die Gute Botschaft, dass Jesus Christus mich liebt und für meine Sünden stellvertretend starb, damit ich nicht ins Verderben kommen, sonder ewig bei Gott lebe.
Einfaches Nein, ....

Werbung:
Zurück
Oben