LichtderWelt
Well-Known Member
Ist das vielleicht dein Leben? Dann kehre um bevor es zu spät ist und folge www.jesusallein.ch nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was der Vater nicht,kommt beim Sohn dann zur Rede..Unsre Hilfe steht im Namen des HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Psalm 124,8
Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,8
Gott liebt mich so sehr, dass er mir immer das gibt was ich zum Leben und zu seiner Verherrlichung brauche, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr gewordenes.
Gestern habe ich einen neuen Link gemacht www.godblessyou.ch für alle die Englisch verstehen.
Der HERR spricht: Wem ich gnädig bin, dem bin ich gnädig, und wessen ich mich erbarme, dessen erbarme ich mich. 2.Mose 33,19
Da ist kein Unterschied: Alle haben ja gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verspielt. Gerecht gemacht werden sie ohne Verdienst aus seiner Gnade. Römer 3,22-24
Ich bin so froh, dass ich Gottes Gnade erkennen und annehmen konnte, durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
Es ist Ausdruck und Bedürfnis nach Harmonie - die natürlich ein "Außenstehender" nicht anerkennt.Die sich ewig wiederholendes Geschwätz
Es ist Ausdruck und Bedürfnis nach Harmonie - die natürlich ein "Außenstehender" nicht anerkennt.