• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Unsre Hilfe steht im Namen des HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Psalm 124,8

Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,8

Gott liebt mich so sehr, dass er mir immer das gibt was ich zum Leben und zu seiner Verherrlichung brauche, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr gewordenes.
Und was der Vater nicht,kommt beim Sohn dann zur Rede..
Nur nicht immer!!!

Danket dem Herrn aller Herren, der allein große Wunder tut, denn seine Güte währet ewiglich. Psalm 136,3.4

Gott sei Dank für seine unaussprechliche Gabe! 2.Korinther 9,15

Ich bin so froh das ich Gott in Wahrheit kennen lernen konnte, und seine unverdientes Geschenk, die Vergebung aller Sünden und Befreiung von allem Bösen, annehmen konnte.

Gestern habe ich einen neuen Link gemacht www.godblessyou.ch für alle die Englisch verstehen.

Du lerne zuerst einmal klar, logisch und folgerichtig zu denken, und dies aus zu formulieren, anstatt hier andauernd irgend welchen gedanklich kurzatmigen pseudo religiösen enigmatischen Schwachsinn zusammen zu kopieren, und damit das Forum zu beschmutzen.

Der HERR spricht: Wem ich gnädig bin, dem bin ich gnädig, und wessen ich mich erbarme, dessen erbarme ich mich. 2.Mose 33,19

Da ist kein Unterschied: Alle haben ja gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verspielt. Gerecht gemacht werden sie ohne Verdienst aus seiner Gnade. Römer 3,22-24

Ich bin so froh, dass ich Gottes Gnade erkennen und annehmen konnte, durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.

Der HERR spricht: Wem ich gnädig bin, dem bin ich gnädig, und wessen ich mich erbarme, dessen erbarme ich mich. 2.Mose 33,19

Da ist kein Unterschied: Alle haben ja gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verspielt. Gerecht gemacht werden sie ohne Verdienst aus seiner Gnade. Römer 3,22-24

Ich bin so froh, dass ich Gottes Gnade erkennen und annehmen konnte, durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.

Die sich ewig wiederholendes Geschwätz, wird in der Bibel "eitel plappern" genannt.

Werbung:
Es ist Ausdruck und Bedürfnis nach Harmonie - die natürlich ein "Außenstehender" nicht anerkennt.

Es ist Ausdruck einer rigiden Schwatzsucht und Rechthaberei, mit religiösem Gefasel verbrämt.

Es sind ja meist nicht Menschen oder Gottesliebe der Beweggrund für monomanisches Gebetsmühlen artiges religiöses Geschwätz, sondern es findet hier eine Art geistigen Taschenbillard spielens statt, beim Original Taschenbillard versteift sich der Specht in der Hose, und hier der rigide erhobene Zeigefinger;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben