Joachim Stiller
Well-Known Member
Also, ich würde bei Dir nie fremdgehen, wenn Du das meisnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpekulativWas wäre, wenn der Retter die Welt nur würde retten können, wenn er sebst vorher gerettet würde?
Was wäre, wenn der Retter die Welt nur würde retten können, wenn er sebst vorher gerettet würde?
Spekulativ
Aus www.weihnachtenist.ch
Voller Hoffnung machte ich mich auf den Weg zu unserer neuen Mietwohnung. Es lag viel Schnee auf der Strasse und ich blieb deshalb mit meinem Auto stecken. Mit einigen Taschen beladen, stampfte ich den steilen Weg hoch und kam oben erschöpft an. Der Vermieter half mir die Schneeketten zu montieren und so wurde der Transport zum Kinderspiel. Ich musste mir aber von ihm helfen lassen. Oft kämpfen wir im Leben lieber selber, bis wir völlig ausgelaugt stehen bleiben und nichts mehr geht.
Genauso kommt mir der Weihnachtsstress vor. Wir strampeln und kämpfen und kommen nicht weiter, ausser dass wir alle andern ebenfalls stressen. Jesus wäre bereit uns zu begegnen und uns die Lasten und den Stress abzunehmen. Sind wir zu stolz und beschäftigt, um uns von ihm helfen zu lassen? Er möchte uns entlasten und unserem Leben ein neues, griffiges Profil geben, mit dem wir wieder entspannt vorwärts kommen.
Solide,was ich Goldman und Sächs melden werde,obwohl das Geld ja nicht verloren ging,es hat halt nur ein AndererBanken arbeiten spekulativ...