• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bedenket stets, wie widerlich Popel in der Nase und braune Haufen aus dem Arsch sind ! Leugnet ihr, dass diese ekelhaften Körpersekremente gemacht wurden um von der Sünde abzuhalten so seid ihr so niederträchtige Sünder wie als wenn ihr behaupten würdet Maria sei die Schutzheilige der Huren !

Habet niemals Barmherzigkeit mit Sündern ! Es ist besser ein Sexualstraftäter wird mit einem Mühlstein im Meer ersäuft als dass diesem ein Therapieplatz angeboten wird !

Ich danke dafür, dass ich in Enthaltsamkeit gehalten werde und deshalb einen großen Hass auf die Sünde haben kann !

Marcos frohe Botschaft

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bedenket stets, wie widerlich Popel in der Nase und braune Haufen aus dem Arsch sind ! Leugnet ihr, dass diese ekelhaften Körpersekremente gemacht wurden um von der Sünde abzuhalten so seid ihr so niederträchtige Sünder wie als wenn ihr behaupten würdet Maria sei die Schutzheilige der Huren !

Habet niemals Barmherzigkeit mit Sündern ! Es ist besser ein Sexualstraftäter wird mit einem Mühlstein im Meer ersäuft als dass diesem ein Therapieplatz angeboten wird !

Ich danke dafür, dass ich in Enthaltsamkeit gehalten werde und deshalb einen großen Hass auf die Sünde haben kann !

Marcos frohe Botschaft
Mitleid ist nicht dein Steckenpferd:lachen:

Ich will dir danken in großer Gemeinde; unter vielem Volk will ich dich rühmen. Psalm 35,18

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11

Ich bekenne mich gerne zu Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser und Herrn, ohne ihn ich für alle Ewigkeit verloren gewesen wäre.

Eines unbekannten Tages, den man den Tag des Jüngsten Gerichts nennen wird, läuft das Forenmember LDW guten Gewissens einen langen Weg entlang in der Hoffnung, ins Himmelreich zu gehen ! Vor ihm läuft eine Dame ! Er in seiner Freudigkeit und Glaubensgewisssheit fragt diese wie sie denn heiße und welche Wohltaten sie vollbracht habe !

Darauf dreht sie sich mit tränenden Augen und triefender Nase zu ihm und spricht : Mein Name ist Maria, ich bin eine Hure gewesen die riesengroßen Schaden durch ihr Lügen in der Welt angerichtet hat und nun hierfür büßen muss ! Was war nun ihr Vergehen, Schweizer Bursche ? "

Happy Haloween Forenmember Licht der Welt !

Zuletzt bearbeitet:

Marcos frohe Botschaft

Marco du hast einen Schub, hast du deine Medikamente nicht genommen, oder anderes geschluckt?:)

Gott hatte sie mit großer Freude erfüllt; und auch die Frauen und die Kinder freuten sich. Und noch von ferne war die Freude Jerusalems zu hören. Nehemia 12,43

Paulus schreibt: Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Philipper 4,4

Echte und bleibende Freude an allem Gute was ich erlebte, bekam ich erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.

Ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Psalm 23,4

Wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus. 2.Korinther 1,5

Weil ich Jesus Christus nachfolge, werden meine Leiden nie grösser sein als den Trost der mir mein Herr und Heiland Jesus Christus schenkt.

Werbung:
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.

Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.

Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.

Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.

Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

Zurück
Oben