und das ist die Antwort:
Eine ordentlich Watsche für solch furchtlose Kerle wie du ! Lern gefälligst die Furcht schwarz Katz oder du bekommst Probleme !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ist die Antwort:
Von welcher Furcht redest du dennEine ordentlich Watsche für solch furchtlose Kerle wie du ! Lern gefälligst die Furcht schwarz Katz oder du bekommst Probleme !
Bau doch ein schöneres Haus wie dein NachbarDu sollst nicht begehren deines Nächsten Haus noch alles, was sein ist. 5.Mose 5,21
Jesus spricht: Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat. Lukas 12,15
Jesus Christus hat mich befreit vom Egoismus und Besitztum und schenkte mir die Dankbarkeit mich an dem zu begnügen was ich habe.
Damit gelang es der Kirche Reichtümer anzuhäufen. Man muss den Schäfchen einfach nur erzählen, dass Besitz etwas böses ist.Jesus Christus hat mich befreit vom Egoismus und Besitztum
Den Vers hätte Gott mal kennen müssen, dann hätte er die Hinrichtung seines Sohnes verhindert.Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient. Maleachi 3,17
LOL, du hast noch gefehlt.Vladimir Putin - Vater von Jesus und Bruder von Trump.
Donald J. Trump - Vater von Messias und Onkel von Jesus.