Egocentauri
Well-Known Member
Nee,wenn die Werte umgewertet sind
Ist dies wirklich so oder scheint es nur so?
Egocentauri Messias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee,wenn die Werte umgewertet sind
Ich habe schon soviel Sprüche und Redewendungen gelesen,daß es nur so sein kann.Ist dies wirklich so oder scheint es nur so?
Egocentauri Messias
Ich habe schon soviel Sprüche und Redewendungen gelesen,daß es nur so sein kann.
Besser in der Mitte,es schlägt doch noch oben und unten oder rechts oder links ausVersuchen Sie doch einfach nur positiv zu Denken!
Egocentauri Messias
Besser in der Mitte,es schlägt doch noch oben und unten oder rechts oder links aus
Positivann brauche ich nur zu sagen:Es war auch schon scheisser
Wo sind die,die nicht glaubenNa klar!
Ein kleines Gedicht:
Der Trübsinn wird bald weichen und Feinde seit gewarnt, denn was aussicht wie ein Zufall ist ein lang gehegter Plan.
Ich habe gute Aussichten, durch weise Voraussichten, wir können einen Ausrichten. Es kommt die Zeit, nach der Zeit - ist unsere Zeit.
Und, JEHOVAS - Du kleiner Stricher, tauchst Du auf, tränken wir die Erde mit Deinem Blut.
An alle menschlichen Wesen, die es human konform wollen, wir arbeiten auch zu Eurem Wohl und schaffen Frieden (Jesus), Freude (Mose) und Freiheit (Messias) auf Erden und im ganzen Sonnensystem.
Egocentauri Messias
Wo sind die,die nicht glauben
Sehr gut!Keine Ahnung - LUFT?
Egocentauri Messias
Kommst du dir nicht langsam selber doof vor?Täglich neu stärkt Jesus Christus mir den Glauben an ihn als meinen Herrn und Heiland, wenn ich ihn darum bitte.