Andersdenk
Well-Known Member
Was nicht paßt, wird passend gemacht.
Gott zum Gruße!
Gott zum Gruße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paulus ist nicht JesusWarum nimmt mein Leiden kein Ende? Warum will meine Wunde nicht heilen? Ich setze meine ganze Hoffnung auf dich; aber du lässt mich im Stich wie ein Bach, der im Sommer versiegt!
Jeremia 15,18
Ist ja auch klar, denn
Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden. So lehrte es einst der Buddha S.G.
Jetzt sehen wir alles in einem Spiegel, in rätselhafter Gestalt, dann aber von Angesicht zu Angesicht.
1.Korinther 13,12
Glaubt Paulus, aber so richtig weiß er es eben auch nicht. Da überlege ich mir doch lieber etwas genauer, worauf ich achten muß und warte nicht darauf, ob ich vielleicht irgendwann von Angesicht zu Angesicht mich darüber austauschen kann, denn wie gesagt, Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.
Gott zum Gruße!
Schlimm,ganz schlimm...willst du Scham erweckenEr wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande. Jesaja 11,4
Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer. Lukas 6,20
Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland ist mein grösster Reichtum, und er hat mich davon befreit reich werden zu wollen.
Die Hoffnung nichtet sich dochEs gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN.
Jeremia 31,17
Ohne jeden Zweifel, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Nachbarn und die, die den Blinden früher als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der Mann, der dasaß und bettelte?
Johannes 9,8
Ja, ich war erstaunt, als ich die Bettlerin in eine dunkelblaue Limousine einsteigen sah. Seither weiß ich, daß es professionelle Bettler gibt und achte auf die Gesichter.
Gott zum Gruße!