Andersdenk
Well-Known Member
Die grösste Freude meines Lebens war, als ich erkannt und erlebt habe, dass Jesus Christus mich vom ewigen Verderben erlöst hat.
Hat er Ihr Karma verbessert?
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die grösste Freude meines Lebens war, als ich erkannt und erlebt habe, dass Jesus Christus mich vom ewigen Verderben erlöst hat.
Natürlich und selbsverfreilich, hat Jesus sein Karma positiv verbessert,Hat er Ihr Karma verbessert?
Grüß Gott!
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus keinen Hass mehr auf Menschen haben muss.
Ich bin ermutigt, sie täglich mit dummen Sektensprücherln zu quälen.
Durch meine Sünde war ich von Gott getrennt, nun habe ich durch den Glauben an Jesus Christus Gemeinschaft mit Gott.
Ich bin gerne Jesus Christus in allem treu, und vertraue ihm, dass er mich in allem was auf mich zukommt stärkt.
Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder. Psalm 71,17
Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat. 1.Timotheus 1,12