Das Warten der Gerechten wird Freude werden. Sprüche 10,28
Seid geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe. Jakobus 5,8
Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus Christus, weil er mich erlöst hat vom ewigen Verderben allein aus Gnade.
Sind sie sich auch sicher, das es bei dem Gekreuzigten um den Gesalbten Jesus handelt ?
Altes Testament Sacharja 4 Vers 14 Und er sprach: Es sind die zwei Gesalbten, die vor dem Herrscher aller Lande stehen.
Ein Engel Gottes hat gesprochen, hört was er sagte.
Neues Testament Offenbarung 11 Vers 3-4 und 7-8 dort sprach der Geist Gottes an die 7 Gemeinden in Asien, hören wir mal wenn wir Ohren haben sollten was er zu sagen hatte.
Und ich will meinen zwei Zeugen Macht geben, und sie sollen weissagen tausendzweihundertundsechzig Tage lang, angetan mit Trauerkleidern. Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen.Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, so wird das Tier, das aus dem Abgrund aufsteigt, mit ihnen kämpfen und wird sie überwinden und wird sie töten. Und ihre Leichname werden liegen auf dem Marktplatz der großen Stadt, die heißt geistlich: Sodom und Ägypten, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.
Sodom war ja offensichtlich ein Stadt der Homosexuellen doch die bedürften keiner Comingout denn sie waren damals damit genauso stolz wie die heutigen Schwuchtel, die unter uns verweilen jedoch ohne Geheimnisse.
Ägypten dagegen war das Land in der die Herrscher sich damals als Götter betrachteten, was heute allein an Einflussreiche Politiker geltend machen werden könnte.