Zeilinger
Well-Known Member
AW: Persönliche Auffassung der Genesis
Liebe Grüße
Zeili
Ist es nun auch Deine Version oder nicht ? Stimmst Du zu oder nicht ? Niemand weiß das besser als Du selbst.kommt drauf an, was du unter meiner version verstehtst.
Is ja nichts Böses, wenn ich auch nicht weiß, was eine sufigeschichte ist.mir gefällt diese geschichte - ich glaube mich zu erinnern, daß es eine sufigeschichte ist...
Finde ich eigentlich nichts Böses dabei, solange niemand aufdringlich wird. Für Wurstsorten und parfums wird ja auch geworben, warum für keine Religion ?die christliche religion ist über jahrhunderte immer mit missionieren beschäftigt gewesen und auch heute ist damit noch nicht schluß....
Die Zeugen Jehovas sind mMn ein amoralischer Neinsagerverein.die zeugen jehova sind da besondern aktiv.....es ist schwer sie davon zu überzeugen, daß man kein interesse an ihren missionierungsversuchen hat.....
da hilft am besten der gegenangriff......
Bei unserem (den Zeugen Jehovas und mir) Diskurs habe ich sie gefragt, ob sie die Blutspende für ihre Kinder noch immer verweigern. Sie bejahten - seitdem lasse ich sie gar nicht mehr in die Wohnung und ignoriere sie auf der Straße.ich habe sie einfach mal ins haus gebeten und ihnen einen kurzen abriß über die gita gegeben - seither habe ich ruhe - und die denken jetzt ich sei eine hinduistin oder ein alien
Liebe Grüße
Zeili