Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist Du ein typischer Frauenhasser oder scheint es nur so? *fg*
Alternativ: wie pflegt man eine Voruteile....
Nö. Alle Lesben haben Kurze Haare und arbeiten in Männerberufen. Lesben qualmen wie die Schlote und schminken sich niemals. Außerdem haben sie einen männlichen Körper und eine tiefe Stimme.....
Das weiß doch nun wirklich jeder.
Was is nur los mir Dir, Alder?
Bist Du ein typischer Frauenhasser oder scheint es nur so? *fg*
Alternativ: wie pflegt man eine Voruteile....
Nö. Alle Lesben haben Kurze Haare und arbeiten in Männerberufen. Lesben qualmen wie die Schlote und schminken sich niemals. Außerdem haben sie einen männlichen Körper und eine tiefe Stimme.....
Das weiß doch nun wirklich jeder.
Was is nur los mir Dir, Alder?
Ich weiß, das Dich das Thema irgendwie aufregt. Ich vermure eine tiefen Frust dahinter( was mir irgedwie leid tut- aber hey ich hbe auch Scheiße hinter mir), werde aber trotzdem gerne als Frau angesprochen. Also Mastubatorin*fg*
Erkläre Deine Aussage bitte, was ist ein politisch korrekter Masturbator? Dann kann ich eventuell antworten.
Da ich diese Weidel nicht besonders leiden kann, finde ich es sozusage stellvertretend blöd wenn man so eine Frage stellt.
Ich frage ja auch nicht: Sind alle Jacobs Typen die sich über Genderwahn aufregen und irgendwelche Behauptungen oder seltsame Fragen in Foren posten...?
Obwohl.....
Was ich da "lesend sehe" und was er "wie aussagt", sind konträre Aspekte. (Mir selbst geht es ja nicht anders - ich werde auch so betitelt, wie es grad in den Kram passt ohne mich tatsächlich anzusehen)
Es lohnt sich, ihn anzuhören.... (über ihn zu lesen, bringt eher nix)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.