• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Ich bin da etwas vorgeschädigt. Mein einziger bester Freund in der Schulzeit war Türke. Nachdem er sich hat taufen lassen, wurde er von der kompletten Familie verstoßen. Es ist etwas anderes, hier mit "freundlichen Türken" Kontakt zu haben oder "fliegen zu sollen" um in das Land zu kommen. Ich fliege nicht. Niemals.

Meine Schwester, verheiratet mit einem Kurden sieht auch vieles anders.
Familie und Zugehörigkeit (Religion) ist ein großes Thema und nicht einfach zu beurteilen.
Ein Atheist hat es in Polen ebenso schwierig.
Aber auch evangelische und katholische Heirat!

Ungläubige heiraten einfach und gut ist. :D:doof:

Meine Schwester, verheiratet mit einem Kurden sieht auch vieles anders.
Familie und Zugehörigkeit (Religion) ist ein großes Thema und nicht einfach zu beurteilen.
Ein Atheist hat es in Polen ebenso schwierig.
Aber auch evangelische und katholische Heirat!

Ungläubige heiraten einfach und gut ist. :D:doof:

Gegen Kurden hab ich nie was gesagt. Bin bis jetzt mit allen gut ausgekommen...
Nur das "Wort Ungläubige", da besteht bei dir noch Erkennungsbedarf.:p

Seehofer merkt nicht, dass er primär die AfD und die Grünen stark macht.

Hätte die AFD schon existiert bevor Seehofer in die CSU eintrat , wäre er vermutlich jetzt Vorsitzender der AFD ! Insgeheim freut er sich bestimmt,wenn seine Freunde von der Alternativen Ecke den zweiten Platz einnehmen !

Im Grunde ist die CSU schon längst zur AFD mutiert, nur mit öffentich vertretenen Ansichten die zuweilen noch radikaler sind!

Werbung:
Hätte die AFD schon existiert bevor Seehofer in die CSU eintrat , wäre er vermutlich jetzt Vorsitzender der AFD ! Insgeheim freut er sich bestimmt,wenn seine Freunde von der Alternativen Ecke den zweiten Platz einnehmen !

Im Grunde ist die CSU schon längst zur AFD mutiert, nur mit öffentich vertretenen Ansichten die zuweilen noch radikaler sind!
Die CSU nicht.
Nur Seehofer.

Zurück
Oben