• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Obwohl ich verstehen dass du gerne noch mehr und größere Deppen um dich hättest, damit deine eigene Dummheit nicht mehr ganz so auffällt. :D
Ich habe nur ein Problem, wenn Deppen zu Staatschefs gewählt werden. Sie sind mir zu viele geworden in letzter Zeit. Meinst du, es sind lauter Inzuchtdeppen, die sie gewählt haben?:D
Ich bin immerhin nicht dumm genug,um solche Deppen zu wählen. Ich meine nur, sie müssen nicht gleich Regierungschefs sein, es reicht, dass sie an der Regierung beteiligt sind.;)

Werbung:
Ich habe nur ein Problem, wenn Deppen zu Staatschefs gewählt werden. Sie sind mir zu viele geworden in letzter Zeit. Meinst du, es sind lauter Inzuchtdeppen, die sie gewählt haben?:D
Ich bin immerhin nicht dumm genug,um solche Deppen zu wählen. Ich meine nur, sie müssen nicht gleich Regierungschefs sein, es reicht, dass sie an der Regierung beteiligt sind.;)

Wem muss man wählen damit man deiner Meinung nach kein Depp ist, z.B. eine Merkel, eine Roth ??????

Ja. Die Wahl eines Direktkandidaten hat den Vorteil, daß das sog. freie Mandat eher verwirklicht werden kann.
Ich kenne keinen einzigen Kandidaten gut genug, um ihm vernünftige Politik zuzutrauen, also muss ich mich auf die gesunde Mischung unter den Politikern verlassen. Im Schnitt sind sie velleicht besser als jeder einzelne.:)

Ich kenne keinen einzigen Kandidaten gut genug, um ihm vernünftige Politik zuzutrauen,

Das ist der Vorteil einer Demokratie, wenn die Politiker nicht gut genug sind, kann man andere wählen.

Oder wie Karl Farkas so schön sagte; "Ein Politiker ist ein Mensch, der mit der Zeit gehen muß - sonst muß er mit der Zeit gehen." Und dass passiert derzeit in einigen Ländern in Europa.

Oder wie Karl Farkas so schön sagte; "Ein Politiker ist ein Mensch, der mit der Zeit gehen muß - sonst muß er mit der Zeit gehen." Und dass passiert derzeit in einigen Ländern in Europa.
Außer, wenn man blau ist.... Dann kann man nicht mehr gehen, sondern nur noch torkeln. Dann muss man eben gegangen werden.:D

Ja. Noch so eine "Kontrollfrage: Wem schenke ich: Dir oder Dich. Setzt halt ein Vorwissen voraus.
Jetzt sehe ich gerade, dass ich in #324 Ihren Beitrag versehentlich zitiert habe. Eigentlich war der Beitrag darüber, von Belair57 gemeint, aber das haben Sie vermutlich bemerkt.:)

Werbung:
Zurück
Oben