• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Warum sprichst du immer von Ehe?

Weil die Eheleut in diesem Video Cousins sind !?!?!

Weißt du wie viele Österreicher mit ihrer Cousine oder Nichte oder... schlafen? Mit oder ohne ihrer Einwilligung?

Whataboutism !!!

Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber in Österreiches gibt es keine gesellschaftliche Akzeptanz für Ehen mit Cousins oder Nichten/Neffen.

Werbung:
@^.^
Seit ich mich vor Oberlehrer immer so in Acht nehmen musste, fühle ich mich immer genötigt, einfach 'dagegen' zu argumentieren.
Ein Beispiel: am Freitag, den 13. dM.
Meiner Meinung nach falsch, "dem 13."
Da bleibe ich natürlich immer in der Minderheit, da heute immer weniger Personen sich mit Latein plagen mussten und deshalb grammatikalische Analyse unterlassen. Der "Dativ ist nicht nur dem Genetiv sein Tod" (Tot) sondern auch schon "dem" Akkusativ "tötend".

:dontknow::wut2: ich werde da ständig von der Mehrheit überstimmt. :spei2:

@^.^
Seit ich mich vor Oberlehrer immer so in Acht nehmen musste, fühle ich mich immer genötigt, einfach 'dagegen' zu argumentieren.
Ein Beispiel: am Freitag, den 13. dM.
Meiner Meinung nach falsch, "dem 13."
Da bleibe ich natürlich immer in der Minderheit, da heute immer weniger Personen sich mit Latein plagen mussten und deshalb grammatikalische Analyse unterlassen. Der "Dativ ist nicht nur dem Genetiv sein Tod" (Tot) sondern auch schon "dem" Akkusativ "tötend".

:dontknow::wut2: ich werde da ständig von der Mehrheit überstimmt. :spei2:

So vom Bauchgefühl würde ich behaupten:
Am Freitag, deM 13.deS Monats. (3.Fall)
Wer oder was?
Wessen?
Wem? An welcheM Tag? X
Wen oder was ? Passt dann nicht. Glaube ich.
Ich hatte leider kein Latein. Daher habe ich die lateinischen Formbezeichungen auch kein bisschen (mehr)im Kopf.

Weil die Eheleut in diesem Video Cousins sind !?!?!
Ja, und? Verboten ist es nicht, auch bei uns nicht. Die Kirchen sind da strenger als der Staat. Setzt du dich neuerdings für die Kirchen ein, als Beschützer der christlichen Werte in Österreich?:)
Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber in Österreiches gibt es keine gesellschaftliche Akzeptanz für Ehen mit Cousins oder Nichten/Neffen.
Nicht mehr vielleicht und auch nicht überall in Österreich.

Saudi Arabien geht gegen Verwandtenehen vor, indem Heiratswillige einen Gentest vorlegen müssen, der beweist, dass die Leute verwandtschaftsmäßig weit genug auseinander liegen.

Werbung:
Ja, und? Verboten ist es nicht, auch bei uns nicht. Die Kirchen sind da strenger als der Staat. Setzt du dich neuerdings für die Kirchen ein, als Beschützer der christlichen Werte in Österreich?:)

Ich sehe es nur von humangenetischen Standpunkt, denn wir haben ohnehin schon genug Deppen auf dieser Welt. Man muss nicht Behinderungen oder Krankheiten mit Inzucht unter Verwandten förden.

Obwohl ich verstehen dass du gerne noch mehr und größere Deppen um dich hättest, damit deine eigene Dummheit nicht mehr ganz so auffällt. :D

Nicht mehr vielleicht und auch nicht überall in Österreich.

Mag sein, dass es noch durch Inzucht geschädigte Populationen in einigen Bergdörfen gibt, die damit kein Problem haben.

Zurück
Oben