dasinci
Well-Known Member
- Registriert
- 14. Mai 2012
- Beiträge
- 2.563
Nicht unbedingt. Der PEGIDA-Verein ist noch auf facebook online und hat den 14. Spaziergang für den 09.02. angekündigt. Zuwachs bekommt auch PEGADA:naja, das wars dann wohl...
Hinweisen möchte ich noch, das diese Demo (pegAda, oder Endgame, welche aber mit pegida nichts zu tun hat, Muslime sind nicht unsere Feinde) das erste “Kind” der seit vorigem Jahr stattfindenden Montagsmahnwachen ist (ausgelöst von Lars Mährholz). Es ist der anfang einer ganzen Reihe weiterer Demonstrationen unter dem Motto: “Raus aus der NATO!”, die alle 4 Wochen in diversen Städten stattfinden soll und sie wird anwachsen und Groß werden! Auch die Mahnwachenbewegung in ca 138 Städten gibt es noch, allerdings klein gehalten durch diffamierungen der Lügenpresse, wie auch der, der Antideutschen.
Zu Erfurt: Es ist wahr, das die sogenannte Antifa bzw Antideutschen, diese Demo massiv behindert haben, im Bündniss mit den Grünen, Piraten, Kirchenvertretern und anderen NATO Fans und NATO Lumpenproletarier. Zwangsweise wurden (und das trifft ebenso auf diese pegada Demos zu) sogar Schüler gezwungen dort auf der Gegendemo mitzumachen, ansonsten bekämen sie 2 Fehlstunden usw. Sehr “Demokratisch”.
Für die Blockade der Antideutschen NATO Fans, hatte wir ein kräftiges “Nazis raus!” über (was oben im Video zu sehen ist….zum Verständnis, es war nicht die Antifa / Antideutschen, die das riefen, sondern das “Nazis raus!” war für jene bestimmt).
Kaum war die Demo vorbei, wusste die Lügenpresse der NATO von sich überschlagenden Artikeln über: “Massenschlägerein” und von “Rechten gegen Linken” zu berichten, was wohl die Menschen vom Besuch von kommenden Demos abhalten soll. Fallt nicht auf diese Lügen herein!
Aus den Kommentaren:Eine Forderung der Roten Fahne:
„Einwanderungspolitik auf Grundlage des Selbstbestimmungsrechts der Völker, Regulierung der Einwanderung aus kulturfremden Ländern und Stopp des imperialen Missbrauchs des Asylrechts zum Zwecke der Masseneinwanderung und der Desintegration der bürgerlich demokratischen Republik“
Eine Forderung der Europäischen Aktion:
„Repatriierung außereuropäischer Einwanderer.
Wir wollen das Ende der Einwanderung aus anderen Erdteilen und werden Programme für die Rückwanderung der Fremdkontinentalen erstellen.
Vernünftig ist die politische, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe Europas an Ort und Stelle statt des Transports von Flüchtlingen nach Europa.“
http://rotefahne.eu/2015/01/erfurt-nato-faschisten-hetzen-gegen-antifaschisten-und-friedensbewegung/
http://friedensbewegung-halle.de/2015/01/28/endgame-in-erfurt-ein-presseruckblick/
Zuletzt bearbeitet: