• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peace through Music

AW: Peace through Music

Jedem sein eigenes Hamsterrad :lachen::lachen::lachen:

Ja, das stimmt, die "Dinge" stellen sich ein, wenn die Zeit und die Menschen reif dafür sind. Man kann eine solche Begegnung weder willentlich inszenieren noch ihr entfliehen. Und
ein erfüllter Augen-blick im wörtlichen Sinne
kann weichenstellend für Jahrzehnte sein.
LG Kaawi :)

Ja , aber irgendwann braucht frau/man(n)
vielleicht doch eine neue ... ... Brille ... :)

Werbung:

1. Jedem sein eigenes Hamsterrad :lachen::lachen::lachen:

2. Ja, das stimmt, die "Dinge" stellen sich ein, wenn die Zeit und die Menschen reif dafür sind. Man kann eine solche Begegnung weder willentlich inszenieren noch ihr entfliehen. Und ein erfüllter Augen-blick im wörtlichen Sinne kann weichenstellend für Jahrzehnte sein.

LG Kaawi :)

Zu 1.:
Genau ...:blume2: (= mein "Hamsterrad")
Zu 2.:
Und der "erfüllte Augen-Blick" geschieht von selbst - er ist nicht willentlich machbar ! (Das ist jedenfalls meine unmaßgebliche Erfahrung....).
LG, moebius :)

Und der "erfüllte Augen-Blick" geschieht von selbst - er ist nicht willentlich machbar ! (Das ist jedenfalls meine unmaßgebliche Erfahrung....).
Man kann auf ihn hin leben und aus ihm heraus sein Leben neu akzentuieren, ordnen - Selbstzweck ist er zumindest für mich nicht!

Schöne Grüße an Dr. Faustus :zunge3:

Werbung:
Zurück
Oben