• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peace through Music

AW: Peace through Music

Was, bitte sehr, sind "irdische" Gründe ???
Gibt es daneben etwa auch noch "himmlische" Gründe ???
LG, moebius :blume2:

Ach, nee, such dir Christen für deine Art zu fragen, ich dachte, Du wüßtest langsam, wo ich stehe. Genau diese Ignoranz der Persönlichkeit des anderen meinte ich in einem anderen thread mit "Beziehungslosigkeit".

LG Kaawi :)

Werbung:

Bist Du denn keine Christin ...???
Wenn nein, was bist Du dann ...???
LG, moebius :)

Bist Du denn keine Christin ...???
Wenn nein, was bist Du dann ...???

Auf jeden Fall bin ich nicht "Etwas", sondern "jemand". :zunge3:
Mein Interesse am Christentum ist psychologisch-literarischer (vertreten durch E.Drewermann) und existenzphilosophischer(vertreten durch S.Kierkegaard) Natur.

Auf jeden Fall bin ich nicht "Etwas", sondern "jemand". :zunge3:
Mein Interesse am Christentum ist psychologisch-literarischer (vertreten durch E.Drewermann) und existenzphilosophischer(vertreten durch S.Kierkegaard) Natur.

Okay! Entschuldige bitte, dass ich da mal wieder was missverstanden hatte...
Übrigens:
Mein Interesse am Christentum hängt mit meiner katholischen Erziehung/Sozialisation zusammen - und dem Versuch, das durch die Taufe gegen meinen Willen mir aufgedrückte "unauslöschliche Merkmal" und die damit einhergehende Gottesvergiftung (Tilman MOSER) wieder loszuwerden...
Heute kann ich sagen:
Lieber vom Regen in die Traufe - als in die Taufe...:clown2:

Okay! Entschuldige bitte, dass ich da mal wieder was missverstanden hatte...
Übrigens:
Mein Interesse am Christentum hängt mit meiner katholischen Erziehung/Sozialisation zusammen - und dem Versuch, das durch die Taufe gegen meinen Willen mir aufgedrückte "unauslöschliche Merkmal" und die damit einhergehende Gottesvergiftung (Tilman MOSER) wieder loszuwerden...
Heute kann ich sagen:
Lieber vom Regen in die Traufe - als in die Taufe...:clown2:

always look on the bright side of life!!!

LG Kaawi :umarm:

Werbung:
Zurück
Oben