Binchen
New Member
AW: Paul McCartney vs John Lennon
haaaalte mal, früher waren die zeiten noch a bissle besser für künstler und schauspieler, die wurden ganz anders vermarktet und verehrt wie heute.
heute sind so viele auf dem markt und können müssen sie kaum noch was, wird im studio alles gemacht.
früher mussten die wirklich singen, tanzen und instrumente spielen können dann hatten sie eventuell ne chance.
denkmal an heute bzw. die 80ziger, boney m oder milli vanilli oder so.
da wurde nur noch viel auf show wert gelegt aber nimme auf wirkliches talent.
was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass die zeiten halt anders waren da ganbs auch nicht soviel auswahl bzw. bands wie heute. da klebten die fans an ihren idolen, da konnte man auch noch "neue" musik kreiren.
überleg mal, die beatles waren ja richtig wilde mit ihrer musik, rebellen usw.
wenn man heute ihre musik hört schmunselt man eher darüber als das man es wild fände.
was ich meine ist ein paule, ein john, ein georg und ein ringo waren kult, weil es ansonsten nicht soooviel auswahl gab - sag ich jetzt mal so.
lg binchen
ps
Ich bin eben schon ein fetter, alter, kalter Sack.
hmmm, sollte ich dir da widersprechen?
John zeichnete eine Charakter-Qualität aus, die heute kaum ein Star hat oder haben darf: Er tat, was er wollte und für richtig hielt!
Gysi
haaaalte mal, früher waren die zeiten noch a bissle besser für künstler und schauspieler, die wurden ganz anders vermarktet und verehrt wie heute.
heute sind so viele auf dem markt und können müssen sie kaum noch was, wird im studio alles gemacht.
früher mussten die wirklich singen, tanzen und instrumente spielen können dann hatten sie eventuell ne chance.
denkmal an heute bzw. die 80ziger, boney m oder milli vanilli oder so.
da wurde nur noch viel auf show wert gelegt aber nimme auf wirkliches talent.
was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass die zeiten halt anders waren da ganbs auch nicht soviel auswahl bzw. bands wie heute. da klebten die fans an ihren idolen, da konnte man auch noch "neue" musik kreiren.
überleg mal, die beatles waren ja richtig wilde mit ihrer musik, rebellen usw.
wenn man heute ihre musik hört schmunselt man eher darüber als das man es wild fände.
was ich meine ist ein paule, ein john, ein georg und ein ringo waren kult, weil es ansonsten nicht soooviel auswahl gab - sag ich jetzt mal so.
lg binchen
ps
Ich bin eben schon ein fetter, alter, kalter Sack.
hmmm, sollte ich dir da widersprechen?