• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

paradiesische Plätze ?

AW: paradiesische Plätze ?

m2_9v3.jpg
 
Werbung:
Sachen gibts...

Gerade las ich in meiner Tageszeitung ,daß bei Bonn ein kleiner Meteorit eine Gartenlaube in Brand gesetzt habe.
Ein Geschoss aus dem Weltall sei nach Einschätzung der Experten von der Sternware Bochum die wahrscheinlichste Brandursache.Alle anderen Ursachen können ausgeschlossen werden.Das Gestein,das sich beim Eintritt in die Erdathmospähre aufgeheizt hatte,sei aber nicht gefunden worden.Zeugen haben eine ungewöhnliche Leuchterscheinung am Himmel unmittelbar vor der Brandentstehung gesehen,die sich als kleiner glühender Körper Richtung Boden bewegt hat
aus:" Neue Westfälische"

Der 77-jährige Gartenlaubenbesitzer,der sich in der Hütte aufhielt,erlitt Brandverletzungen an Gesicht und Händen...

Sie kommen....:alien:
 
Werbung:
AW: Sachen gibts...

Der 77-jährige Gartenlaubenbesitzer,der sich in der Hütte aufhielt,erlitt Brandverletzungen an Gesicht und Händen...

Sie kommen....:alien:
Da bin ich aber froh, dass der Hale-Bopp Komet nicht abgestürzt ist, als ich ihn gerade fotografierte.
Sonst könnte ich Dir hier gar nicht antworten... ;)
 
Zurück
Oben