Katzav
New Member
als Flagge ein Judenstern auf grünem Grund?
Das heißt nicht "Judenstern" sondern Davidstern oder Magen David.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Flagge ein Judenstern auf grünem Grund?
@scilla: ein Blick in ein x-beliebiges Länderlexikon genügt, um deine Wissenslücken bezüglich des israelischen Staates zu stopfen.
scilla, das Ding das du meinst heisst Davidstern und nicht "Judenstern" ... so nannte man es mal in brauner Vorzeit ...
Das heißt nicht "Judenstern" sondern Davidstern oder Magen David.
scilla
die Gleichberechtigung von Juden und Nicht-Juden müsste nur ausdrücklich in der Verfassung stehen
dasselbe gilt für die Niederlassungsfreiheit
scilla
RADIKAL GEGEN RADIKALE
vor ein paar tagen hat eine israelische fregatter auf befehl hin mit 30mm flakgeschützte 20min. lang in einer palestinänsische kleinstadt wahlos reingeschoßen, weil man vermutete dort könnte sich einer der untergrundkämpfer befinden....
ist dir das radikal genug?
scilla schrieb:ja
man müsste jetzt radikal gegen den/die Befehlsgeber vorgehen
und die Fregatte versenken
(das machen die USA)
choda schrieb:man kann diesen konflikt nur lösen, wenn man zumindest aus dem gewaltkreislauf aussteigt. gewalt ist kein sinnvoller problemlösungsverhalten.
lg c.
weil es langweilig ist, über Dinge zu streitenscilla schrieb:ein Blick in diesen und andere threads zeigt,
daß Du nicht in der Lage bist
auf meine Argumente einzugehen
bzw.
Argumente anzuführen
Palästina hat die Wahl: Entweder entschließt man sich zur Staatsgründung (die Chancen stehen heuer ganz gut) oder man vegetiert weiter im Niemandsland ... Andernfalls wird Israel seine Ostgrenze selbst bestimmen.
Das ist eine sehr friedfertige und intelligente Aussage von Dir, choda.choda schrieb:man kann diesen konflikt nur lösen, wenn man zumindest aus dem gewaltkreislauf aussteigt. gewalt ist kein sinnvoller problemlösungsverhalten.
lg c.
Die Lösung des Konflikts bleibt aussichtslos, solange eine Minderheit aus Palästina - aus welchen Gründen auch immer - Steine wirft. Falls aber diese Minderheit in Gedanken von der Mehrheit Unterstützung findet, bleibt nur noch die Frage, warum man diese Mehrheit nicht mobilisiert?suche schrieb:Zwischendurch - muss ich gestehen - kommt mir auch der Gedanke eines Ausspruchs eines prominenten Politikers "Manche spüren nur den Stein!"