• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreicher sind Deutsche!

Sind Österreicher Deutsche?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Österreicher sind Deutsche!

Reinhard70

Das Stimmt nicht, sie Stammen eher aus Thüringen und trotzdem ziehe ich mich ein überheblich Österreicher vor.

Sie können mindestens deutsch Sprechen und nicht diesen Walter Ülbricht DDR Deutsch. Brandenburg ist der einzige Bundesland mit ein Karl-Marx-Stadt, obwohl er in Trier geborn wurden.:clown2:

Überhebliche Österreicher? - Gibt's die ... ? :confused:
 
Werbung:
AW: Österreicher sind Deutsche!

Hmmm...kann ich nicht beurteilen, überhebliche Amerikaner aber anscheinend schon...
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

...ein Herminator?

Wie trollig...
Der Verdacht kam mir auch schon...
Sein Deutsch ist auf eine Art merkwürdig, dass ich so gut wie sicher bin, hier hat jemand englischen Text bei Altavista eingegeben und deutsch übersetzen lassen. Das typische Babelfischgebabbel!
Alles Tarnen und Täuschen?
Das Internet ist ja soooo geduldig :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Der Verdacht kam mir auch schon...
Sein Deutsch ist auf eine Art merkwürdig, dass ich so gut wie sicher bin, hier hat jemand englischen Text bei Altavista eingegeben und deutsch übersetzen lassen. Das typische Babelfischgebabbel!
Alles Tarnen und Täuschen?
Das Internet ist ja soooo geduldig :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:

S.g. Cosima.

Ich vermute dein Verdacht ist mehr als berechtigt. Nur ist da kein Übersetzungprogramm im Spiel, das macht keine Rechtschreibfehler sondern nur Grammatikfehler.

Ich kommuniziere täglich in meinem Beruf mündlich und schriftlich mit Amerikaner in englischer und deutscher Sprache. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass Amerikaner, wenn sie versuchen deutsch zu schreiben, niemals solche Rechtschreibfehler wie Bennyhill machen. Er schreibt manchmal die einfachsten Wörter falsch, aber setzt dann Beistriche richtig ??? Er ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Amerikaner.
Der hält uns alle, wie man bei uns so schön sagt, furchtbar am Schmäh.

L.G. Belair57
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Stimme Dir da zu, Belair... für einen Amerikaner der angeblich in Deutschland lebt, ist das kein gutes Deutsch. Es ist nicht mal schlechtes Deutsch. Cosima hat recht. Es sieht so aus als ob babelfish da mitspielt. Aber den hat man nicht nur einmal, sondern mehrmals hin und her übersetzen lassen. dann kommt dann halt so ein(wenn überhaupt) rudimentär verständliches Deutsch bei heraus. Englisch und Deutsch sind sich nämlich ähnlicher, als es bei Bennyhill den Eindruck macht!
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Stimme Dir da zu, Belair... für einen Amerikaner der angeblich in Deutschland lebt, ist das kein gutes Deutsch. Es ist nicht mal schlechtes Deutsch. Cosima hat recht. Es sieht so aus als ob babelfish da mitspielt. Aber den hat man nicht nur einmal, sondern mehrmals hin und her übersetzen lassen. dann kommt dann halt so ein(wenn überhaupt) rudimentär verständliches Deutsch bei heraus. Englisch und Deutsch sind sich nämlich ähnlicher, als es bei Bennyhill den Eindruck macht!

Diss waa ja wiida ne dollle Annaliese ... :sekt:
 
Werbung:
AW: Österreicher sind Deutsche!

Es sieht so aus als ob babelfish da mitspielt. Aber den hat man nicht nur einmal, sondern mehrmals hin und her übersetzen lassen.

S.g. Waechterin.

Übersetzungsprogramme wie Babel Fish machen beim übersetzen der Wörter keine Rechtschreibfehler. Und wenn sie Wörter nicht erkennen lassen sie diese einfach unübersetzt.
Probier es selber aus, die Programme machen nur Grammatikfehler.

L.G. Belair57
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben