• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreicher sind Deutsche!

Sind Österreicher Deutsche?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Österreicher sind Deutsche!

Ich würde an deiner Stelle nicht gleich alle verurteilen. Klar, bei den Großen ist das Risiko doch sehr hoch das man solche wählt. Aber denk auch mal an andere Parteien in Österreich die größtenteils nie reingeschafft haben. Hier könnten speziell für alle eine gewissen Einfluss, wenns reinkommen, in der Opposition ausüben.

Back to Topic:

Ich bin der Meinung das Österreicher teilweise Bayrer sind aber KEINE DEUTSCHEN und PREUSSEN SCHON GAR NICHT!
 
Werbung:
AW: What the fuck is bayrer?

Ich bin der Meinung das Österreicher teilweise Bayrer sind aber KEINE DEUTSCHEN

haha wahnsinns aussage..."teilweise bayrer"...i hau mi weg.das musst du mir näher erklären.warum sind österreicher teilweise ?Bayrer? aber keine "Deutschen"?

für die forums-philosophencrew die solchen und ähnlichen seltsamen ansichten nachhängen würd ich eine recht gute doku von österreichischen studenten empfehlen.die doku befasst sich mit dem bairischen sprachraum und fragen wie "was ist bairisch?",was ist bayrisch?" und "warum sind österreicher keine bayern aber dafür vollwertige baiern?"
dazu gesagt sei das in der doku sprachwissenschaftliche fakten transportiert werden die innerhalb dieser pseudointellektuellen hobbyphilosophen-diskussion ja generell nicht beachtet werden.

what the fuck is bairisch?:

http://www.youtube.com/watch?v=4pVQt-sQRwk
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Österreich und Deutschland haben ein 1000 gemeinsame Geschichte zusammen. Ich ziehe mich ein Salzburger über ein Brandenburger auf jedensfalls vor.

Ich wunder mich nach diesen Poll wieviel irgnorante teilnehmer es hier ablesen lass:clown2:.
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Österreich und Deutschland haben ein 1000 gemeinsame Geschichte zusammen. Ich ziehe mich ein Salzburger über ein Brandenburger auf jedensfalls vor.

Ich wunder mich nach diesen Poll wieviel irgnorante teilnehmer es hier ablesen lass:clown2:.
Diiii Amärigahner sohlen siech uhm ire aigenen Bropleme kühmern, ihre Hasarrdöre im Zaum halden uhhnd iiihre schdaadsschuulden abbauen.

Greetings Zeili
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Österreich und Deutschland haben ein 1000 gemeinsame Geschichte zusammen. Ich ziehe mich ein Salzburger über ein Brandenburger auf jedensfalls vor.

Ich wunder mich nach diesen Poll wieviel irgnorante teilnehmer es hier ablesen lass:clown2:.

Aha. Dann gibt es auch so gesehen keine US Amerikaner(abgesehen von der Urbevölkerung. Was bist Du denn dann benny, ein Engländer,ein Franzose oder Spanier oder....
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Diiii Amärigahner sohlen siech uhm ire aigenen Bropleme kühmern, ihre Hasarrdöre im Zaum halden uhhnd iiihre schdaadsschuulden abbauen.

Greetings Zeili

die amerikaner kümmern sich um ihre probleme und manchmal auch um weltprobleme, ich habe persönlich nichts dagegen und es ist mir lieber, als die nationen, die sich nur um sich selbst kümmern und die anderen ständig nur kritisieren...
jede münze hat ihre zwei seiten!
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Österreich und Deutschland haben ein 1000 gemeinsame Geschichte zusammen.
Ich ziehe mich ein Salzburger über ein Brandenburger auf jedensfalls vor.
Ich wunder mich nach diesen Poll wieviel irgnorante teilnehmer es hier ablesen lass:clown2:.

Ich bevorzuge bayerische Brezeln, obwohl sie eigentlich
aus Brandenburg kommen sollen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg;art128,2206877
Am besten sind aber die schwäbischen ...
Die österreichischen ... sind an der Grenze ... :clown2:
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Reinhard70

Das Stimmt nicht, sie Stammen eher aus Thüringen und trotzdem ziehe ich mich ein überheblich Österreicher vor.

Sie können mindestens deutsch Sprechen und nicht diesen Walter Ülbricht DDR Deutsch. Brandenburg ist der einzige Bundesland mit ein Karl-Marx-Stadt, obwohl er in Trier geborn wurden.:clown2:
 
Werbung:
AW: Österreicher sind Deutsche!

Reinhard70

Das Stimmt nicht, sie Stammen eher aus Thüringen und trotzdem ziehe ich mich ein überheblich Österreicher vor.

Sie können mindestens deutsch Sprechen und nicht diesen Walter Ülbricht DDR Deutsch. Brandenburg ist der einzige Bundesland mit ein Karl-Marx-Stadt, obwohl er in Trier geborn wurden.:clown2:

Excuse me, benny..but this is stupid. Karl Marx Stadt is Chemnitz again SINCE 1990. You should brush up your history knowledge a little. And there is no such thing as DDR Deutsch. The DDR existed from 1949 to 1990. The Accent you are probably talking about is an accent just like any other in the world and is far older than those 51 years.
So let me repeat: Brush up your history knowledge an stop behaving like a redneck. Or maybe you should change your translator..the one you are using makes you look like a moron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben