Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses hin und her ist mir bekannt. Ist euch bekannt wieviele türkische Soldaten/ Polzisten getötet wurden sind?
Ist euch bekannt welche perfiden Spiele die PKK dabei spielt?
Ich sagte, dass dieses Thema schwierig ist! Privatschulen sind auch sehr teuer und nicht jedes Kind kann sich das leisten.
1.Unfair wenn es um Bildung und Verteilung von höheren Ämter geht und dies in alle Richtungen Banken, Schulen, Uni und, und, und
2. Ich persönlich finde es besser, wenn ein Land seine Geschichte und seine Religion behält!
Was daraus wird, sieht man ja an den Indianern und vieles mehr!
3. Die Mehrheit will keinen Lazismus!
Also Erdogan hat noch viel mehr dazu gesagt. Und mir reicht das, denn ich will euch nicht umstimmen oder rumhetzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.