• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Ich sag mal so - jeder Mensch hat das Recht, andere zu beleidigen und die Konsequenzen dafür zu tragen! :D

Die Deutschen sollten ihre Scheiße vor der eigenen Haustüre erst erledigen, bevor sie begierig auf andere Staaten ihre Fehler blicken.

Mich würde mal interessieren, weshalb die Kurden (PKK) plötzlich nicht mehr zu den Terroristen gehört.
Ich denke, aus Eigeninteresse vom großen Kuchen auch etwas zubekommen, sprich Erdölgeschäfte (Waffengeschäfte).
 
Die Deutschen sollten ihre Scheiße vor der eigenen Haustüre erst erledigen, bevor sie begierig auf andere Staaten ihre Fehler blicken.


Es gibt auch Deutsche, die bei sich selbst aufräumen und Menschen anderer Herkunft, die es nicht tun!



Mich würde mal interessieren, weshalb die Kurden (PKK) plötzlich nicht mehr zu den Terroristen gehört.
Ich denke, aus Eigeninteresse vom großen Kuchen auch etwas zubekommen, sprich Erdölgeschäfte (Waffengeschäfte).


Es gibt soviele Fragen...
ZB, warum die Russen böse sind...
Oder warum man dem IS einen Staat zugesteht....
Oder warum Assad böse ist, die Herrscher anderer arabischer Staaten, die mindestens Vergleichbares tun, aber nicht...
 
.....Das wage Ich zu bezweifeln! Oder wie sonst erklären Sie den Umstand, dass "Herr Erdogan als Staatschef" die "Sanktionierung unliebsamer Medienleute" vorschreibt??.....

fragt plotin

Willst du dich mit mir über psychologische Spiele im Journalismus unterhalten? Oder um Platzverteilung von hohen Ämter? Begierden und alle Mittel sind dazu rechtens? Welche Rolle spielt dabei Amerika und Deutschland (Russland)-Religionen?
Ich schrieb schon einmal, dies ist ein komplexes Thema!
 
Willst du dich mit mir über psychologische Spiele im Journalismus unterhalten? Oder um Platzverteilung von hohen Ämter? Begierden und alle Mittel sind dazu rechtens? Welche Rolle spielt dabei Amerika und Deutschland (Russland)-Religionen?
Ich schrieb schon einmal, dies ist ein komplexes Thema!


Hm - neugierig bin - hältst du es für sicher, dass Politiker in Staaten ohne Gewaltenteilung generell wissen, ob und wo sie in anderen Ländern gilt?
Und ob sie dasselbe drunter verstehen, wie wir?
Genau genommen könnte man es auch so verstehen: Wir (Legislative und Exekutive und/oder Judikative) teilen uns die Gewalt gegen das Volk! :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben