• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Die Demokratie in der EU stinkt von Tag zu Tag immer mehr!


.....Ja, wohl wahr! Es läuft nicht immer rund in der EU! Aber wenn Ihnen das so "stinkt", warum gehen Sie nicht in die "Türkei" und atmen dort die "Luft der Freiheit" und schmecken den "Duft der Menschenrechte"??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Wenn dein Freund Tobias 8 Flaschen Cola austrinken kann und du nur 3, dann musst du natürlich auch 8 schaffen. Hab ich das so richtig verstanden.
 
.....Ja, wohl wahr! Es läuft nicht immer rund in der EU! Aber wenn Ihnen das so "stinkt", warum gehen Sie nicht in die "Türkei" und atmen dort die "Luft der Freiheit" und schmecken den "Duft der Menschenrechte"??.....

fragt plotin

Lass gut sein und schnapp du mal frische Luft!

Meine gesamte Familie ist oft und gerne in der Türkei und wir erleben viele Dinge anders, ob euch das passt oder nicht!
Kleiderspenden und Geldspenden ist für uns eine Pflicht, dafür brauche ich eure blöden Randbemerkungen nicht.
Wir machen das vor Ort und Allah ist unser Zeuge!
Und ihr? Und keine Lügen bitte, denn Allah sieht alles!
 
Das ist ein großes Vorurteil und nur Teilwahrheiten!

Ich kenne die ganzen Propagandabilder von beiden Seiten! Und die Praktiken dürften dir ja bekannt sein.
Die wahre Rolle der PKK sollte man da mit einbeziehen!
Weshalb stand mal die PKK auf eine Terrorliste und nun plötzlich nicht mehr!?

Alles dreckige Spiele und einfache Menschen blicken da überhaupt nicht mehr wirklich durch, aber meinen einen Hauptfeind gefunden zu haben. Diesmal sind es die Türken! Und Morgen alle Ausländer!

Für mich sind weder die Türken, noch alle Ausländer Feinde. Wenn schon Feind, dann einzig und allein korrupte, diktatorische Politiker, die sich für den Nabel der Welt halten.
Wenn Du nicht siehst, was der Möchtegernsultan in ein paar Jahren aus der Türkei machte, dann tut's mir leid.
 
Für mich sind weder die Türken, noch alle Ausländer Feinde. Wenn schon Feind, dann einzig und allein korrupte, diktatorische Politiker, die sich für den Nabel der Welt halten.
Wenn Du nicht siehst, was der Möchtegernsultan in ein paar Jahren aus der Türkei machte, dann tut's mir leid.

Ah, du fühlst dich sicher? Dann tust du mir Leid!
 
Diesmal sind es die Türken! Und Morgen alle Ausländer!

Das ist lächerlich...es war ein Schmähgedicht gegen Edrogan, nicht gegen DIE Türken. Natürlich muss dieser Despot das suggerieren, damit er eine Rechtfertigung hat ... wie erbärmlich ist das? Wie erbärmlich, wenn man sich darauf zurückziehen muss?!

Die Suggestion des besonderen Ausländerhasses in Deutschland .... dabei sind die nationalistischen Türken und sogar die patriotischen Türken da sehr viel extremer, als viele andere .... oder ist es schlicht die Selbstreflektion?
 
Und noch nie gehört von 'eingeschleusten' und gut bezahlten Personen finanziert von Amerika und Co?
Auch Russland und Türkei ist dazu interessant.
Solltest dich damit mal richtig beschäftigen.
Halbwahrheiten ist das ganze Dilemma von Politik weltweit!
Und viele Menschen fallen auf diese Spiele rein.


Ja, hab ich ... der Rest ist Verschwörungstheorie, um sich der Realtität nicht stellen zu müssen.

Nach dieser Theorie würde alles dafür sprechen, dass Erdogan eine Marionette der Saudis ist und gleichzeitig für die Amerikaner agiert...
 
Werbung:
Zurück
Oben