• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Die Demokratie in der EU stinkt von Tag zu Tag immer mehr! Und Deutschland gehört dazu, weil sie auch vieles zulässt. (s. dazu Polen!) (s. dazu Abhörskandal unter sogenannten Brüdern Amerika-Deutschland und vieles mehr, die Liste wird immer länger.

Und trotzdem ist man ind erTürkei noch weit entfernt davon, von der Diktatur Erdogans in Richtung einer fehlerhaften Demokratie zu gehen.

Wir haben die Möglichkeit an diesen Fehlern zu arbeiten. Diese Möglichkeit hat man in der Türkei nicht. Daher ziehe ich meinen Hut vor den türkischen Oppositionellen, die sich von Gewalt und Korruption nicht abhalten lassen.

Wir können aber gerne in einem anderen Thema die guten gegen die schlechten Seiten der aktuellen demokratischen Parlamente stellen. Du machst aus zwei Kritikpunkten eine stinkende Demokratie. Das offenbart, dass du das Prinzip nicht verstanden hast.

Ich lebe lieber in einer fehlerhaften Demokratie - es wird niemals eine unfehlbare Demokratie geben - als in einer Diktatur.
 
Werbung:
Und trotzdem ist man ind erTürkei noch weit entfernt davon, von der Diktatur Erdogans in Richtung einer fehlerhaften Demokratie zu gehen.

Wir haben die Möglichkeit an diesen Fehlern zu arbeiten. Diese Möglichkeit hat man in der Türkei nicht. Daher ziehe ich meinen Hut vor den türkischen Oppositionellen, die sich von Gewalt und Korruption nicht abhalten lassen.

Und noch nie gehört von 'eingeschleusten' und gut bezahlten Personen finanziert von Amerika und Co?
Auch Russland und Türkei ist dazu interessant.
Solltest dich damit mal richtig beschäftigen.
Halbwahrheiten ist das ganze Dilemma von Politik weltweit!
Und viele Menschen fallen auf diese Spiele rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben