So ist es
in ein Fass ohne Boden eine ganze Menge von Deinen Ideen, Sorgen, Ängsten und Links schütten.
Wieso Katastrophenprophet? Die Verbreitung von Weisheiten mit Scheuklappen ist keine allseitige Betrachtung der Sachverhalte. Die deutsche Industrie weiß nicht was sie will! Est wollten alle Industriellen den € und nun? Wollen sie ihn wieder los werden. Das Volk durfte dabei nicht mitreden.
Ich bin für Währungspluralismus, auch in Deutschland. Jede Region seine eigene Währung, dann werden wir ein Wirtschaftswunder, einen Aufstieg der armen Regionen, erleben.
Dann setze Dich dafür ein!
Ja sind wir denn ein Volk? Der größte Teil der deutschen Bevölkerung stammt aus Schweden, entweder durch direkte Einwanderung (Schwaben, Sveben) oder indirekte Einwanderung Goten. In thüringen gibt es sogar eine Stadt welche sich nach den Goten benannte, Gotha.
Ich habe keine Ahnung wen Du jetzt mit
wir meinst. Ich wurde in eine bestimmte Region geboren und bin in einer bestimmten Familie aufgewachsen und konnte als Kind schon feststellen, das jeder Mensch anders ist. Nur irgendwie gehörte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt meiner Entwicklung nicht dazu.
Und deshalb kann es sich beim Gott Adams nur um einen falschen Gott handeln.
Oder um einen scheiß autoritären Vater, der die Erkenntnis der Liebe verbietet um sie dann zur Pflicht zu erklären.
Adam und Eva waren dann auch noch so dumm und ließen sich vertreiben an Stelle den falschen Gott zum Teufel zu jagen. Die Wanderungsverhältnisse in der BRD ergeben ein ähnliches Bild.
Es ist die Aufgabe eines jeden Kindes sich den Problemen des Lebens zu stellen und daraus zu erwachsen.
Nur bei denen die sie vergöttern, bei den Anderen werden sie zu Teufeln.
Wie sagte schon der alte Geheimrat Geothe: Am Gelde hängt zum Gelde drängt sich alles. Wer die Macht hat bestimmt wer Geld hat. Marktwirtschaft gibt es auch in der BRD nicht nur Subventionismus. Die Subventionisten bestimmen wer das Geld bekommt.
Was Du alles weißt, geh zum Stammtisch
und erfreu damit die Schnapsbrüder aber bitte hör auf mich damit zu langweilen.
Wie war es denn in den dunklen Zeiten der Geschichte, aus denen man nichts erfährt; oder in Griechenland zur Zeit des Sokrates?
Das weiß ich doch auch nicht. Wozu ist diese Frage Dir wichtig?
Nietzsche ist nun auch schon lange tot. Ich halte mich lieber an die Lebenden und was so in deren krausen Köpfen herum spuckt. Das reicht für ein langes und erfülltes Leben.
Denk mal über Zwänge nach, welche aus unserer Abkassierung für angebliche Sozialsysteme entstehen!
Püüüh, warum soll ich Dir sonne unangenehme Arbeit abnehmen?
Ich hab mir doch mein Leben lang den Kopf zerbrochen, warum meine Brüder so früh sterben mussten und wie ich es schaffe, das mich ein Mensch liebt und zu mir steht.
aber so bekloppt
nun auch wieder nicht.
Ersteres habe ich kapiert, letzteres habe ich aufgegeben und gelernt mich selber zu lieben.
Was sollen denn das für Begründungen sein?
Bei der Knickebeinbevölkerung in der BRD kein Wunder siehe Griechenland, da geht es anders zu. Die Griechen haben noch ein Volksbewußsein.
Dann auf zu den Griechen. Da bist dann aber ein Ausländer!
Und woran liegt das alte Egoistin - hast mir nicht mal ein Smile übrig gelassen was ich verwenden kann!!! ! !!!!
Pech gehabt!
Sieh doch zu wo Du bleibst, musste ich schließlich auch.
Und welchen Einfluß hat das Regel auf das Spiel? Es ändert nichts am Endergebnis!
Mit Deinem Denken ganz bestimmt nicht.
Wie geistreich!!! ! !!! Vorher gab es das Ganze doch schon als Internationalismus!
Siehste schreib ich doch! Alle Nase lang kriegt die gleiche Sauerei einen andern Namen.
Die Angsthasen geben viel Geld gegen die Angst aus. Da könnte man zugreifen und dem Elend der Dummheit der Dummen und Feigen entkommen.
Bange machen gilt nicht!
alte Kinderregel
Nein sie machen Angst, weil sie selber Angst haben und Angst ist ansteckend.
Wie Sie sehen lernt man nie aus!!! ! !!!
Genau
So ist es: Die Armut wird herumgeschleppt an Stelle das Angeln zu lehren!
"Der Arme wird Dir nie verzeihen,
dass Du ihm geholfen hast!"
Vincent van Paul
Und wenn es diese Pfeifer nicht mehr gibt wird alles noch dooofer!
Möglich oder nur einfach anders als Du Dir das denkst.
Demokratie wächst aus kleinen Gruppen - Verhältnissen, Beispielen, um das zu verhindern fördert man den Größenwahn. =---> Organisationsstrukturen denen gegenüber sich der Einzelne ohnmächtig fühlen muß.
Vielleicht führt sie ja die gemeinsame Ohnmacht mal wieder zusammen?
Diese Idee halte ich für ausgesprochen gut und ich denke den
Leerer des Nichtswird es auch freuen.
Wer kennt die Methode der babylonischen Verwirrung nicht, aber worauf willst Du hinaus?
Wenn Du schon lesen kannst, dann kannst Du mal Deine erhabenen Äuglein oder Dein Augenmerk auf meine Signatur richten. So dumme Fragen beantworte ich nicht mehr.
rg