Rosenquarz
Well-Known Member
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, wenn der Spiegel schreiben würde "Experten sagen, der Winter ist eine Tomate"...für einige würde das ausreichen.
Aufforderungsbefehle
Ich glaube, wenn der Spiegel schreiben würde "Experten sagen, der Winter ist eine Tomate"...für einige würde das ausreichen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...tausende-gestorbene-haeftlinge-a-1093481.html
Die in Großbritannien ansässige Organisation von Aktivisten stützt sich nach eigener Aussage auf ein Netz von Informanten in Syrien. Sie steht den Assad-Gegnern nahe. Ihre Angaben können von unabhängiger Seite kaum überprüft werden.
Bevor man nach der Ursache für den Gestank sucht, sollte man erst die eigene Unterhose überprüfen.
Ihr springt wirklich auf alles an,
Wer sich in die Hose geschissen hat, weiß, woher der Gestank kommt und muss nicht suchen!
Im Prinzip ja, aber wenn das Gegenüber ebenso voller Schiss ist, läßt sich schwer sagen woher der Gestank und woher der Geruch kommt.
Dann kommt es eben von beiden!
So, wie ich die Menschen kenne, denken aber Verschissene meist, dass alle Anderen ebenso verschissen sind.