Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab ja schon ne Diskussion deswegen. Ich bin ja der Meinung, wer mit einer Quelle VTs widerlegen will, wo man nicht mal weiß, wer die betreibt, wer da schreibt und welch Motivation als Basis dient, der hat eigentlich keine Argumente.Davon abgesehen ist psiram als Quelle ein Griff ins Klo.
Solange Rechtsradikale, Linksradikale, Verschwörungsschwurbler und sonstige verirrte Schafe den gleichen Text über wiederholen, so lange leistet psiram eine gute Arbeit.Du bist OT! Hier geht es nicht um Esoterik, sondern um objektive Berichterstattung.
So sehe ich das auch.Klingt dann wie: Meine VT Quelle sagt, dass deine Quelle VT ist!
Und woher willst du wissen, dass nicht genau solch Typen da agieren? Steht bestimmt im unsichtbaren Impressum.Solange Rechtsradikale, Linksradikale, Verschwörungsschwurbler und sonstige verirrte Schafe den gleichen Text über wiederholen, so lange leistet psiram eine gute Arbeit.
Objektive Berichterstattung, wenn als Quelle die schweizerische "Weltwoche" - also das Blatt von Roger Köppel - und voltairnet - also das Verschwörungstheorien Portal von Thierry Meyssan - als Quellen angegeben werden? Such dir andere Naive!Du bist OT! Hier geht es nicht um Esoterik, sondern um objektive Berichterstattung.
Aber sei doch einfach in beide Richtungen kritisch und schau nach gewissen Standards der Qualität, um Hetze auf allen Seiten zu erkennen und vielleicht auch zu meiden!?Objektive Berichterstattung, wenn als Quelle die schweizerische "Weltwoche" - also das Blatt von Roger Köppel - und voltairnet - also das Verschwörungstheorien Portal von Thierry Meyssan - als Quellen angegeben werden? Such dir andere Naive!
Ich bin doch in beiden Richtungen kritisch, sogar in drei Richtungen: rechts, links und verschwörungstheoretisch.Aber sei doch einfach in beide Richtungen kritisch und schau nach gewissen Standards der Qualität, um Hetze auf allen Seiten zu erkennen und vielleicht auch zu meiden!?
Provokante Person, aber Meinungen darf jeder haben.Roger Köppel
Wenn Medien Falschmeldungen verbreiten, dann kann man das gern und gut anprangern.voltairnet
Ich kann verstehen, dass das eine gewisse Zeit Spaß macht, aber immer nur in der Mocke suhlen ...Ich bin doch in beiden Richtungen kritisch, sogar in drei Richtungen: rechts, links und verschwörungstheoretisch.