Alternativator
Well-Known Member
Ach, jetzt möchtest Du also wieder weg, vom "Tod"? Okay, ich versteh das, auch.Ich weiß nicht, was dein Thema gerade ist und ob und was es mit dem Thema zu tun hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, jetzt möchtest Du also wieder weg, vom "Tod"? Okay, ich versteh das, auch.Ich weiß nicht, was dein Thema gerade ist und ob und was es mit dem Thema zu tun hätte.
Ach, jetzt möchtest Du also wieder weg, vom "Tod"? Okay, ich versteh das, auch.
Tja, dann muss ich Dir jetzt "mitteilen", dass ich eins ganz und gar nicht mag: Verlogenheit! Oder wie die 'Südstaatler' es ja, etwas 'netter', sagen, 'Hinterfotzigkeit'. Und falls das Deinem Verständnis 'eher' dienen sollte.Ich wollte dir mitteilen, dass ich nicht weiß, was dein Thema ist und ob es oder was es mit dem Thema zu tun hätte.
Also was willst Du hier jetzt eigentlich? Außer derselben, solchem?Jou ! Wenn einer Tod ist, lebt er möglicherweise nicht mehr.
"Jou", und wie ich Dich ja nun 'kennenlernen' musste, bildest Du Dir wohl nun auch noch ein, Du seist damit wieder "zum Thema hier zurückgekehrt".Achherrjeh.
Es sollte sich umbenennen in "Trollinator"....Achherrjeh.
"Achherrjeh."Es sollte sich umbenennen in "Trollinator"....
Würde90% der Bürger werden in Demokratien
mit 30% der Meinungen versorgt.