• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Weniger.
Aber was wir hier (nicht zum ersten mal) erleben, ist schlicht persönliches diskreditieren und die Isolation von der Öffentlichkeit. Man kann doch eine Kennerin (ihr ehemaliger Korrespondenten Job macht sie zu einer) der Materie nicht so einfach frei reden lassen. ....und dann noch mit öffentlichen Geldern!
Ja eben"!" Was möchtest Du denn noch so alles, eben öffentlich finanziert und dazu an einer VHS, also ....schule, frei geredet lassen? Und das jetzt in dieser Situation? Ja, nenn doch mal konkret ein paar Namen..?..
Und, lag ihr Manuskript denn vor? Ach, weißt Du etwa gar nicht?
Wir rutschen so langsam in Zeiten, wo man wieder aufpassen muß, wie man was sagt. ...
Wie was wo? Konkrete Angaben bitte! Sonst "trollst" Du, hier auf jeden Fall.
ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum ich nochmal 89 auf der Straße demonstriert habe.
Hast es also inzwischen vergessen, oder was, jetzt? Und, dürftest tatsächlich, ob Du's nun glauben willst oder nicht, jetzt immer noch, wenn Du Dich 'nur' noch(mal) aufgerafft kriegtest?

.....Man "muss nicht" in Russland gewesen sein "um zu wissen", dass das "dortige System" ein "korruptes" ist. So wie man "auch nicht" in der "Antarktis gewesen sein muss" um zu wissen, dass es dort "kalt" ist!!.....

meint plotin
Wenn du jemals aus deinem Bierdosenwohnzimmer herausgekommen bist und länger in einem anderen Land warst, dann weißt du, dass Deutschland ein völlig falsches Bild von allen Ländern hat, die kulturell nicht klassische EU sind und man unsere Medien diesbezüglich in die Tonne kloppen kann.

Er hat die 110 Millionen Soldaten gesehen, die den 55 Millionen Wählern die Hand geführt haben. Manipulation gehört zu seiner Schlüsselqualifikation.
Für Begriffe 'dauernde gezielte Propaganda per ausschließlich Staatsmedien', weil ansonsten längst verbotener übriger Presse, zahlreiche Androhungen von Zwangsmaßnahmen bei unerwünschter Meinungsäußerung...' fehlt jedenfalls Dir so offenbar jegliche "Schlüsselqualifikation".
Und wenn das von Dir oben Dargestellte - 'natürlich' völlig bescheuerte - tatsächlich Realität wäre, dann fändest Du das wohl auch noch 'i.O.', was?

dass Deutschland ein völlig falsches Bild von allen Ländern hat
.....Das mag "für Sie als Deutscher" von Bedeutung sein, für mich "als Österreicher" hat das "keinerlei" Relevanz!.....
und man unsere Medien diesbezüglich in die Tonne kloppen kann.
.....Auch die, also die "deutschen" Medien, interessieren mich bloß "rudimentär" weil es... ja, in der Tat "bessere" gibt!.....

meint plotin

Werbung:
Putin ist ein Autokrat, der von 55 Millionen Russen gewählt wurde, Olaf Scholz ist ein Demokrat, der von weniger als 400 Deutschen gewählt wurde, Annalena Baerbock wurde nicht gewählt.
Ein weiterer Beweis für deine Inselwahrnehmung.
Hast du dabei auch die Machtfülle Putins mit der von Oöaf Scholz verglichen?
Die Art, wie Wahlen in Russland und in Deutschland durchgeführt werden, kannst du auch nicht berücksichtigt haben.
Die fehlende Opposition in Russland blieb genauso unberücksichtigt.
Minister müssen im Übrigen nicht gewählt werden. Wir hatten schon mal einen Wirtschaftsminister, der kein Politiker war.

Zurück
Oben