Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Gerade aus diesem Grund fordere ich stärkere Kontrollen und Kriterien für das Führungspersonal. Aber hier wird dies ja andauernd für unnötig erklärt.
Wie scriberius die Welt sieht ...
Naja. Scriberius ist ja auch ein Schreibtrainer.....
Wie scriberius die Welt sieht ...
Deren Fertigkeit besteht nur darin, auf der Klaviatur zu spielen, die gehorsame und gewaltbereite Zombies in Bewegung setzt. Ein Führer ist entmachtet, wenn ihm keiner folgt. Nicht den pathetischen Vorredner fürchte ich sondern das Jubelvolk. Die Menge der Begeisterungsfähigen ist das Problem. (Nur meine unmaßgebliche Meinung )
SO ist es.Deine Forderungen haben eine ähnliche Wirkung, als ob Du die Belaubung der Sahara fordern würdest. Es geht nicht darum, dieses oder jenes von unbekannten anderen zu fordern sondern darum, das zu sein, was Du sein willst.
und wie moebius darüber lacht .....
.....
bevor wir hier schon wieder im üblichen Sumpf von gepflegten Eitelkeiten und sonstigem Persönlichem versinken: die Menge der Begeisterungsfähigen ist heute bei uns nicht allzu groß. Immer mehr Leute merken, was gespielt wird, allen Manipulationsversuchen zum Trotz. Ich bleibe dabei: der Fisch stinkt vom Kopf her - die Schuppen folgen ihm, ob er in gute Bereiche schwimmt, oder ins Verderben.
Gegenfrage: Glaubt ihr wirklich, dass das Führungspersonal die geistige Reife der Bevölkerung repräsentiert? Und dass von einer am Gemeinwohl orientierten Regierung nicht alle profitieren würden? Dass letztlich durch den Zuzug von Millionen, sagen wir einmal "nicht unbedingt kulturell/ethisch gehobenen Bevölkerungsteilen" auch das Niveau der Regierenden zwangsläufig sinken muss?