EarlGrey
Well-Known Member
AW: Novalis und die Aufklärung.....
täusche ich mich oder hatte ich irgendwo mal gelesen das möbius ein deutsches philologie studium in kombination mit theologie absolviert hat ...... und weniger physik oder naturwissenschaften....
und dafür das er angeblich keine bezüge zu diesen alten schinken hat schickt er eine menge angetauter "grüsse" von denen ins forum ^^ man sollte meinen er hätte eine zerlesene Enzyklopädie zu hause stehen ....
Ach ja, moebius ist in 1. Linie Meta-Physiker ( = Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretiker) und hat an hermeneutisch-philologischen Germanistiker-Debatten mit Religions-gläubigem Hntergrund kein Interesse, vor allem dann nicht, wenn es um den längst getauten Schnee von gestern, vor-gestern oder vor-vor-gestern geht ...
Und wer wen wann literatur-historisch in die Romantik oder Aufklärung oder sonstwohin einordnet oder nicht einordnet, geht ihm am (= Kopf/Arsch) vorbei ..
täusche ich mich oder hatte ich irgendwo mal gelesen das möbius ein deutsches philologie studium in kombination mit theologie absolviert hat ...... und weniger physik oder naturwissenschaften....
und dafür das er angeblich keine bezüge zu diesen alten schinken hat schickt er eine menge angetauter "grüsse" von denen ins forum ^^ man sollte meinen er hätte eine zerlesene Enzyklopädie zu hause stehen ....