• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

wort-schatz schrieb:
Céline. Danke. Du bist so gut zu mir. Ich habe für dich jetzt schon 3 Nummer im Voraus nummeriert. Verzeihst du mir?

Was soll ich verzeihen? Dass du mir Arbeit abnimmst? Hmmm, ich bin ein faules Teilchen und schätze doch so Hilfeleistungen ungemein! :kuss1: Allerdings bin ich nicht sooooo egoistisch und nehme daher nur die Schnapszahl in Anspruch für eine dringende Durchsage und Wahrnung:

Fortuna bestach die mercerisierten Götter des olympischen Komitees mit der natürlichen Baumwolle eines Nachtvogels und holte sich so einen reichen Gecko vom Reck ab.

Warum trotzdem immer noch so viele Sportvereine ihren Namen benützen, tja, diesen Schleier kann wohl nur die Eule auslüften.

:clown3:

Werbung:
Nicht unwissensschaftlich werden!

[Eulende Eulen schrieben Eulengeschichte in Athens unvergleichlicher Plaka, sämtliche Bars abeulend, auf der Suche nach dem, was Eulen so eulenhaft macht. Sie fanden heraus: Die Plakate! B][/B]

So, die 13 ist also weg, dann kann ich ja wieder kommen *loool*

114.

"Ach, wo sind all die Frauen hin?", fragte ALDI, nachdem er die letzte Tante Emma geschluckt hatte.

Nr 114 a

Ich liebe alle Aldifrauen, wenn sie nur Männer sind, sagte Detlev zu Olaf, der auf der Suche nach Onkel Emmerich war.

Nr. 115.
Es war die Trostlosigkeit der Zeitenwende, die der alte Fischer der Seeschlange in den Rachen warf, um tags darauf in den Untiefen der Verzweiflung nach neuen Abenteuern zu angeln.

Nr. 116.
Im Winterschlaf schlitterte die Schleiereule von Norden nach Süden, um im Osten den Westen zu finden.

Liebesfürchtig schauten die Weihwasserkessel in den Kratèr von Gundestrup - sonnig sich auf die Zukunft freuend.

Skòl - Amen !

Werbung:
Zurück
Oben