• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
nr. 84 xyUnd so tafeln sie noch heute - fröhlich vor sich hinschleimend.


Grimmige Märchen Theil 1119 Abtheilung: Hedonistik
 
Nr. 87. j) Die Erstplazierten der Grimmskrams'schen Hitparade sind:

1. Rap-Unzel mit "Lass mein Haar in Ruh'"
2. Punk-chen & Anton
3. Das Geknüppel aus dem Sack, die Death-Metal-Hoffnung aus dem Norden.
 
Nr. 87 abc)

auf dringenden Wunsch der theuren Lesergafft - äh - schaffth will ich auch noch die nachgereihten veröffentlichen. ( habe schriftlich und mit den erforderlichen Stempelmarken versehen beim Amt für Noten und Zensuren angesucht und bewilligt bekommen )


Rothkäppchen und der böse Bush

Die unschöne Wassilissa ( erhielt nur so wenig Punkte, weil keiner der Juror/Innen Russisch in Wort und Schrift beherrschte

Wort-Schatz und die 58 Eulen


mit devoten Grüßen
Marianne von der Pfalz , Base von Rahel Varnhagen
 
Ich bin Arzt und verdiene nur 1600-2200 Euro netto, bitte brecht in Tränen aus...denn wie soll man davon überleben. Bitte , liebe Patienten, bitte brecht mit uns in Tränen aus, denn Realität gilt für uns nicht. Wir haben ausgeharrt, all die Jahre...ohne Brot und ohne Lebenslust... im Dunkeln, ....ausgeharrt ohne Trost, doch jetzt ist das Maß voll, jetzt ist es Fließband-Arbeit bei einem Hungerlohn geworden. Und dabei wollten wir doch jedem Patienten individuell seine Antibiotika und seine chiropraktischen Eingriffe, seine Antidepressiva und seine Grippespritze geben und wir wollten ihm selbst zu bezahlenden Symptommedikamente empfehlen und hatten gute Vorsetze, die Jünger der Wasserstoffdoppelbindungen in eine warmherzige Naturheilverfahrensgemeinde zu verwandeln.

Wie soll ich das als Arzt aushalten, meine Kundschaft ist bis zu meinem Lebensende gesichert, ganz egal, was für ein Ideot ich bin. Ich muss Patienten ablehnen und bin in meinem Viertel eine Art Gott...bitte...ich halte das nicht mehr aus, bitte sediert mich, denn auch ich sediere eure Wahrnehmung.

Euer Ritter
 
Werbung:
:weinen3: :weinen3: :weinen3: :brav: :brav:

Armer, armer Ritter von der medizinischen Gestalt.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier schnell und fast unbürokratisch ein basisdemokratisches Unterstützungkommitee für bedürftige Benziner ins Forenleben rufen.
Um Anregungen wird - im Namen des Berndschen Rentensicherheitsanspruches - dringend gebeten.
Unterschriftszettel gebe ich schon mal schnell in die Vloryansche Staatsdruckerei. Ich habe gehört, jeder neue Großauftrag ermöglicht diesem pro hundert Jahre Rentenanspruchszahlung fünf Minuten Abzug.
Ein Fuß wäscht den anderen- sei auch unser Wahlspruch.


Also: tummelt Euch - ich gehe jetzt noch ein wenig weinen ...


Rosa Luxemburg von der Waterkant
 
Zurück
Oben