• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Sehr geehrte Schulamtsleiterin M,

hiermit danke ich Ihnen für die schnelle Aufklärung in Sachen Polyprophylener Transportmöglichkeiten, welche mir vorher unbekannt, anscheinend im kausalen Zusammenhang mit der deutschen Sprache stehen.
Es wäre schon, da ich und das gesamte Kollegium mit dieser Angelegenheit restlos überfordert sind, Sie einmal in unserem Unterricht zu begrüßen.
Bitte füllen Sie zwecks Terminabsprache anliegendes Formular aus.
Die Angaben sind selbstverständlich freiwillig, allerdings kann ich das Formular ohne Ihre Angaben nicht weiter bearbeiten.
Die Frage nach den Qualifikationen sollten Sie als Schulamtsleiterin, natürlich nicht besonders ernst nehmen.

Könnten wir bei der Gelegenheit eventuell auch über meine Altersteilzeit sprechen?

Es verbleibt mit wohlwollenden Grüßen
Sal Em

--------
Rundmail an alle Kollegen:
Bald wird uns die Schulamtsleiterin besuchen und die Schüler über Plastiktüten und deren Zusammenbau aufklären. Bitte treffen Sie für den Deutschunterricht alle möglichen Vorsorgemaßnahmen und achten Sie darauf, das nur die Kinder da sind die eh nichts verstehen. Die anderen Eltern steigen uns sonst aufs Dach.
Behörden eben!
Gruß
Sal Em

Werbung:
"Ich will doch nur, dass du es mal zu was bringst..."
...aber warum soll ich es denn erst dort hin bringen?
Kann ich es nicht hier lassen???

[Bernd 21.Jh n Ch. ]

Das Mahnmal der Glückseligkeit aber gesalbte Treusal dem Bären im Schnee, dessen Tatzen von den Reißzähnen der Zeitlosigkeit zerrissen in Schmerzen lagen und dessen Fell strähnig das Abbild der Armut.
Nichtsaber erstand aus dem Eise herab der Jähzorn, dessen Schneeschmelze das Tal überflutete und die Heimlichkeit den sieben Meeren zuspülte, aufdass sie der Unverdrossenheit den Anker zuwarf und erklomm die Gipfel der Andersartigkeit.
Da aber entfuhr dem Himmel ein nüsternbebendes Halbpferd, dessen Hufe sich in die Eingeweide der Eintönigkeit gruben und die Zweisamkeit aus den Satteln des Verdrusses warf.

aus: Jolanda vom Minenfeld: Die geheimen Schriften der Internationalen Fereinigung der Blondinen Mitteleuropas, Band III, S. 315

HR Dir. MMag. Elisa Evelyne Enolandia M.
Schulamtsleiterin Sektion Südsüdnord
Keinesweg 9b
6007 Hörberstettshausensdorf im Niederneuwelkingstal bei Gruppen

an Frau
Mag.phil. Sal Em
Konrad Klaas Klauplatz 3
7008 Hichs im Hixental

B-Teff: polyprophylene Transportmöglichkeiten

Sehr verkehrtes Fräulein Em.

Ihre nichtigkeitsbezogene Dankeshymnen in rerum PPPTM habe ich re:dankbar zur Kenntnis genommen, um meinerseits postwendend nun auf ihr vorgelegtes Angebot Bezug zu nehmen.
Gerne wäre ich Bereit, im Rahmen ihres beschriebenen Schulversuchs über die Anwenungs- und Orientierungsmöglichkeiten der PPPTM zu referieren und über die desillusionierende Logistik im Anwendungsbereich zu sprechen.
Der Kreis des Kollegiums Nord sagte mir terminliche Freizügigkeiten zu, sodass ich zuversichtlich bin, einen gemeinsamten Zeitraum für dieses Vorhaben finden zu können und fordere sie zu zahlreichen Vorschlägen diesbezüglich auf.

Bitte beachten sie, dass das Kollegium im Vorfeld bereits mit den Manualen und Handbüchern 1-3, sowie den ersten 27 Kapiteln des Bandes 4 vertraut sein sollten, um gunsterweisendsten Gewinn aus der Sache ziehen zu können.
Die klassenleitenden LehrerInnen sollten zusätzlich das Lehrerhandbuch erstehen.
Außerdem empfiehlt es sich, pro Klasse einen Satz unserer Schulbücher "Plastiktüten für Anfänger inkl. faltbarer Bauskizze im Format A1" zu bestellen
Die Handbücher, Lehrerhandbücher, sowie Schulbücher können sie gerne über beiliegenden Bestellschein erstehen.

Beiliegendes Formular, dass sie mich gebeten hatten, zu retournieren, werde ich in den nächsten Tagen nachreichen: Aufgrund jüngerer Anschläge werden alle Formulare in unserem Labor auf eventuelle biologische Kampfstoffe hin untersucht.

in ehrerbietender Unterwürfigkeit sich dreimal verneigend,

Schulamtsleiterin Sektion Südsüdnord

BEILAGEN:

--- Bestellschein ---

[ ]Ja, ich, __________________, bestellte hiermit foldende Artikel aus ihrem Umfangreichen Angebot:

[ ] Handbuch PPPTM 1
[ ] Handbuch PPPTM 2
[ ] PPPTM-Manual 3
[ ] PPPTM-Manual 4
[ ] PPPTM-Manual 5
[ ] PPPTM-Manual 6
[ ] PPPTM-Manual 7
[ ] PPPTM-Manual 8
[ ] PPPTM-Manual 9
[ ] PPPTM-Manual 10
[ ] PPPTM-Manual 11
[ ] PPPTM-Manual 12
[ ] PPPTM-Manual 13
[ ] PPPTM-Manual 14
[ ] PPPTM-Manual 15
[ ] PPPTM-Handbuch Gesamtausgabe
[ ] Lehrerhandbuch PPPTM
[ ] Schulbuch "Plastiktüten für Anfänger"
[ ] Schulbuch "Plastiktüten für Anfänger inkl. faltbarer Bauskizze im Format A1"
[ ] faltbare Bauskizze im Format A1
[ ] Klassensatz Schulbücher für ___ Schüler
[ ] Klassensatz Schulbücher inkl. Bauskizzen für ____ Schüler
[ ] Klassensatz Bauskizzen für ____ Schüler
[ ] Wandtafel der Bauskizze
[ ] PPPTM-Selbstbauset für Anfänger
[ ] PPPTM-Selbstbauset für Fortgeschrittene
[ ] PPPTM-Selbstbauset für Profis
[ ] Anfängerset PPPTM, bestehend aus den Handbüchern und Manuale 1-4 sowie einem Selbstbauset für Anfänger

[ ] den umfangreichen Gesamtkatalog.

usw.

ich vermisse mit dem größten Bedauern die Regierungsverordnung No. XIVM über die ehrerbietende Anwendung der akademischen und sonstigen Titel im kollegialen Schriftverkehr mit dem Anhang aller diesbezüglichen Akronyme. Oder sind diese auch auf der Webseite Ihrer hochwohllöblichen Institution zum gefälligen Download verfügbar?

In Erwartung Ihrer hochgeschätzten Replik zeichne ich mit dem Ausdruck

höchster Ergebenheit

N.B. (nobody)

Vergnädigte HR Dir. MMag. Elisa Evelyne Enolandia M.,

hiermit möchte ich Ihnen freundlichst mitteilen, das Ihre Korrespondenz heute zu meinen Händen gelangt ist.
Leider musste ich bei der Auflistung eine äußerst diskriminierende Lückung feststellen.
Wären Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter wohl so gütig, mir und meiner Kollegschaft zu erläutern, wie wir die Vorarbeit bez. der polyprophylenen Transportmöglichkeiten leisten sollen, wenn in Ihrer Auflistung sämtliche Ausgaben der gängigen Fremdsprachen fehlen? Wir sind hier, um es noch mal in Erinnerung zu bringen, an einer Knickenbacher Schule. Wir benötigen also noch folgendes Material: Alle von Ihnen als Vorarbeit angegebenen Lehrhefte benötigen wir auch in den Sprachen türkisch, spanisch (bevorz. Catalan), lettisch, italienisch (sizilische Einschläge bitte), polnisch, russisch, wenn möglich noch was asiatisches sonst begnügen wir uns mit englisch.
Das mag sich vielleicht erschreckend anhören, aber ich kann Sie beruhigen.
Wir benötigen für unsere 400 Schüler lediglich 39 Ausgaben in deutsch.
Hat sich eigentlich schon ein gewisser Herr N. B. mit Ihnen ausgetauscht?
Der Kollege hat offensichtlich ein akronymitätsproblem. Ich habe ihm -selbstverständlich unter 4 Augen- geraten sich diesbezüglich schnellstmöglich an Sie zu wenden, immerhin ist er mit diesem Problem nicht tragbar. Ich empfahl einen Besuch bei den anonymen Akronymikern.

Nun, da fällt mir ein:
Über meine Altersteilzeit haben wir immer noch nicht gesprochen.
Könnte es sein, das Sie eine gewisse Abneigung dagegen haben, mich bereits für dieses Programm in Betracht zu ziehen?
Dies könnte u.U.m.M.n die Ursache über das Ausbleiben eines Gesprächs sein, d.h. für mich u.a. das Sie mich noch nicht entbehren können o.ä.
Was hielten Sie denn dann ggf. von einer Erhöhung meines monatlichen Kapitals? Teilen Sie mir bitte schnellstmöglich ihre interpräkative Meinung dazu mit.

Kniefallend und ergebenst
Mag.phil. Sal Em

Konrad Klaas Klauplatz 3
7008 Hichs im Hixental

sie sind in der Warteschleife - sie sind in der Warteschleife -[ sie sind in der Warteschleife - sie sind in der Warteschleife wwwaaarrrttteeeeeeeeeeeeeeeee/B]

Feuerwehr

Ich kann folgendes nicht begreifen:
Immer, wenn es irgendwo brennt, rückt die Feuerwehr aus.
Wie sollen denn die Brände gelöscht werden, wenn die Wehr schon nach
kurzer Zeit "ausrückt", also ängstlich das Weite sucht???

Werbung:
Is sich Propplem, rein sprachliches, Genosse Plattinski!

Wirr xier in waaites Russland brauxchen six nie niemals Feierwehr.
Zinden wir doch selbst insere Gasleitunken an, um dann zur Ibung ausricken zu kännen.1)
Will ich Dich lähren Song ( pjesenka is sich zu sähr russisch in Zaitäon der Globalisierunk)

Faierwehra blasuje na Ibung!

Und so, wirst Du jätzt bè- kreifen, dass wir xier nie leschen, immer nur ieben.

na 1)[/B: aus denn Tschekaberichten - gèxaim - bittä vertraulick bexandeln, Inforrmatziona.

Na sdrovje

Marianna Kasparowitscha Plumps

Zurück
Oben