• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
wort-schatz schrieb:
Einzel-, ja sogar Todeszellen kenn ich,
aber Hirnzellen?????​
ich bin hirnerschüttert, keine hirnzelle?
ja schreibt man sie vielleicht hirn zelle?
ja oder zellgewebe in den hirnwindungen?
ach nun weiss ich auch nicht mehr.
aber am hirn zu sparen ist nicht gut - glaub ich.

Die Tode loben das Leben mit knöchernem Posaunenschall und alles Überirdische stimmt in den Jubelgesang der Anarchie: Ruhe ist die erste Hundepflicht. Ariella, die Unberührbare suhlt sich in Schuld,in ewiger unerfüllter Hoffnung, weiße Trüffel zu finden.

Es erscholl aus den Kiefern des Unhaltbaren der Dreigesang der Nichtigkeit, um sich im Widerhall der Endlosigkeit der Kurvendiskussion zuzuneigen und der Tristigkeit der Bewegungslosigkeit einzuverleiben, was ihm gegeben.
Aberdar entfuhr ein Storch aus den Wassern der Unzulänglichkeit, um das Bündel der Habseligkeit in den Abgrund der Geometrie zu schleudern. Es zerbarst das Stückwerk der Zahllosigkeit in der Unendlichkeit des Raumklangs, um in der Oktave der Gutmütigkeit die Hoffnungslosigkeit zu finden.

Ich wäre sehr daran interessiert, habe aber kein Rolleau und nachts scheint die Straßenlaterne gerade in mein Wohnzimmer. Tagsüber bin ich damit beschäftigt, mir Filme über Sonnenflecken anzusehen.
ergeben Grüße

Frau von Mondfinsternis

Werbung:
Ein Nichterkennen des Erkennbaren führt unwiderruflich in die Erkennbarkeit des Nichterkannten.

Zurück
Oben