• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

plattbauer schrieb:
:ola: Heute begann bei uns der Winterschlussverkauf. Ich habe vergeblich
versucht, einen Winterschluss zu kaufen. Da habe ich dann stattdessen einen Reissverschluss genommen.
Hättest Du mal lieber einen Darmverschluss genommen-den gibts nämlich kostenlos und unverbindlich..:haar

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Winterschlüssse zu Gesundheitsreformen führen, so unter dem Motto:Zieh Dich im Sommer warm an und meide im Winter Reißverschlüsse, sie könnten , wie es schon ihr Name sagt, reißen, , dann sehe ich für das Reißen in meinen Gliedern und für das verzerrte Knie meines Freundes einen Hoffnungsschimmer am Horizont auftauchen. In Horitschon geht die Sonne auf. Es lebe das Reißen!
Bitte nicht fortfahren - bitte nicht fortfahren - der Zug endet hier nicht!

Einen Darmverschluß behandelt man am besten durch einem Einlauf mit warmem Wasser aus einem Durchlauferhitzer von sibel-eltron!​

Der Ordensvorstand gibt bekannt:

Die Ritter der Finsterniss genießen das Ansehen des Allerträglichen nicht mehr wie einst, da die Flöte der Genugtuung ihren Klang aussetzte, um den Kehricht der Einsilbigkeit gegen die Wände zu schleudern und die Kniescheibe der Verhohlenheit zu zertrümmern. Splittergruppen bildeten sich im Abendlande und im Morgenlande, doch geriechen sie nicht das Wasser jenen, die in der Zeitenlosigkeit zu Eis erstarrten und Isa invozierten ohne den großen Einen zum Opfer zu fallen.
Eris zeitigte das Gesegnete und entschwand durch den Schleier der Entblößung, um ihre Zähne in das Fleisch der Fleischlosigkeit zu graben und den achten Meilenstiefel in der Ohnmacht jener zu finden, die der Folkloristik gewiss.

Pierre Blond
XXXIII° IFBM
exzellenter Vertreter der Frau-Meierei

Ein uneingeschränktes vielleicht oder auch ja nicht.
Aber versteht das der Plattbauer auch? Der ist ja güllenwahnsinnig!​

Sibel-heute die pure Lebensfreude

Manchmal bin ich so optimistisch-das macht mich fast schon depressiv....

(Grüße an Louiz30..:kuss1: )

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben