• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Der Hamster hatte alsö unverschämtes Glück... BM leider nicht.
Interpoliere ich so die messege richtig, liebste Lilith?

Gibt es eigentlich verschämtes Glück?

Verschämte Armut gibt es. Das weiß ich, solche an materiellen Gütern und soche an geistigen.

Marianne - Großmutter einer ebenfalls Hamster besitzenden Enkeltochter ...
oder sind es Meerschweinchen ??
Egal, Hamster bleibt Meerschwein ...
oder mehr Schwein ?????

Werbung:
Zustimmung @ Quanape

So ist es, meine Freundin !

Und so ist es immer - jedem Vorher folgt ein Nachher. Deshalb ist es am besten, der/die/das Unkluge lebt im Augenblick...

W hin oder her !!!

Wer ist Willi ? - Der Osterhase oder der Nikolaus ? :sekt:

der Willi meint, liebe Marianne, ;)

"Das weibliche Begehren ist für den Willen unverfügbar"

sagt Antje Schrupp, im 'Neid'-Vortrag

Haarscharf schneidet schrubbend Schrupp die Schrippe entzwei - auf dass es zwei werden, denn der Gott der Mathematik lehrte sie das Dividieren.
Doch ist es schade, dass der Unwillen immer mehr auf Seiten der Frau zu liegen kommt und der Willen auf Seiten des Mannes.
Der Willen --- nicht das Vermögen.

:ola: :ola: :ola:

Anne - Marianne, Sexualforscherin

Haarscharf schneidet schrubbend Schrupp die Schrippe entzwei - auf dass es zwei werden, denn der Gott der Mathematik lehrte sie das Dividieren.
Doch ist es schade, dass der Unwillen immer mehr auf Seiten der Frau zu liegen kommt und der Willen auf Seiten des Mannes.
Der Willen --- nicht das Vermögen.

:ola: :ola: :ola:

Anne - Marianne, Sexualforscherin

Also kommt beim Begehren bei dir der Unwille zum Erliegen und danach teilst du mit Qanape das Vermögen von Willi, oder wie jetzt, Marianne? Das Kopfrechnen wird auch beim besten Willen immer schwieriger, zumal ich weiss, der Willi ist doch der Hamster von BlackMind! Zum Kuckuck, wo ist auf dem Mobile der Taschenrechner?

Aber wozu neidisch sein? Der Willi besitzt eh nur ein paar Strohhalme und ein Rübchen kann ich mir auch selbst holen.
Aber auf was alles die Sexualforscherinnen heutzutage kommen *kopfschüttel* Sex mit Hamstern, also damit will ich echt nichts zu tun haben!
:haare:

:schritt:

genau! Céline, was man echt nicht haben will ,

wenn der heilige Willi nicht will, und er seinen Knecht Zensel (der aus dem Alemannischen kommt :reden: ) schickt, der für die Hucke zuständig ist,

wird der Genuß zum Opfer :haare:

und nicht wie Brecht, das Brot es will , erst Fressen, dann Moral.

Werbung:
Zurück
Oben