• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Kinners,da ist man mal `nen paar Stündchen weg und schon sammelt sich hier wieder `ne Menge Stuss...

Weiter so!

Hat jemand überhaupt meinen phänomenalen T-Shirt-Flechtkurs nachgemacht?

BlackMind gewidmet...

Innsbruck (rpo). Eine Maschine der Austrian Airlines (AUA) musste wegen eines entlaufenen Hamsters eine unfreiwillige Zwischenlandung in Innsbruck einlegen. Ein Passagier hatte das Tier an Bord geschmuggelt, wo es dann entlaufen war.

Wie die Fluggesellschaft mitteilte, war die Zwischenlandung eine Vorsichtsmaßnahme, da der Hamster Kabel durchbeißen könnte. Die Maschine war auf dem Weg von Palma de Mallorca nach Graz. Ein Teil der Passagiere musste nach dem Zwischenstopp in Tirol in Bussen weiter nach Graz transportiert werden. Bei einer eingehenden Durchsuchung des Flugzeugs wurde der Hamster bis zum Nachmittag aber nicht gefunden. Die AUA teilte, die Maschine bleibe aus Sicherheitsgründen am Boden bis der Hamster gefunden sei.

:hamster:

Hallo Sibel,
das mit dem Flechtkurs :confused: - da dürft i wos verschwitzt hom.
Hab ich jetzt eine Bildungslücke??

...und wie kommt BlackMind zum Hamster? War das seiner?

Wenn die so lang suchen, bis sie ihn gefunden haben, na serwas, möglich dass der Flieger nächstes Jahr no in Inschbruck steht und der Hamschter is längst bei irgendeiner Lücke abgehauen. Hoffentlich! höhö (um auch sibelinisch zu sabbeln!)

:clown2:

Geh, Lilith,

Weißt denn net:
.Mit des Schicksals Mächten, ist kein ew`ger Bund zu flechten
Das ist die Botschaft eines jeden Flechtkurses.

hohoho

Hallo Sibel,
das mit dem Flechtkurs :confused: - da dürft i wos verschwitzt hom.
Hab ich jetzt eine Bildungslücke??

...und wie kommt BlackMind zum Hamster? War das seiner?

Wenn die so lang suchen, bis sie ihn gefunden haben, na serwas, möglich dass der Flieger nächstes Jahr no in Inschbruck steht und der Hamschter is längst bei irgendeiner Lücke abgehauen. Hoffentlich! höhö (um auch sibelinisch zu sabbeln!)

:clown2:

..entlaufene hamster gehören mir???
..Wie das?:)

Lilithchen,schau unter #1488 nach,da wird dir geholfen...

Weißt du,das mit BlackMind und dem Hamster ist eine laaaange Geschichte.....
Seine Nichte Cindy Florina wollte nicht ohne das possierliche Tierchen in den nichtverdienten Urlaub fliegen..ständig terrorisierte das niedliche Kind Familie und Anverwandte,bis sich dann BM breitschlagen ließ und Cricetina cricetina unter Vorspielung falscher Tatsachen unter seiner rechten Achsel ins Flugzeug schmuggelte.Kaum war der Familienzusammenführungsurlaub auf der Insel der Seligen beendet,stellte sich wieder die Frage,wie der Hamster unerkannt österreichischen Boden erreichen könne...man favorisierte dummerweise wieder das nicht ganz ungefährliche Achselversteck ,doch diesmal versagte das örtliche Betäubungsmittel,der Hamster biß zu,BM schrie leise auf ,Hamster rannte um sein Leben und das Unglück war geschehen...siehe oben...

Zuletzt bearbeitet:

Lilithchen,schau unter #1488 nach,da wird dir geholfen...
...

Uff, da bin ich aber froh, dass nicht ich so blöd bin, sonder nur mein Blechtrottel. Der kann solche Dateien nämlich nicht zeigen.
Ich will ihn aber jetzt nicht kränken, er kann ja nix dafür, dass er so schwach ist und keine Lautsprecher hat. Er tut eh was er kann.

Mit dieser Bildungslücke muss ich nun weiterleben. *seufz*

Die Hamstergeschichte tröstet mich glücklicherweise ein bisschen. *lol*

Werbung:

sowas, muss ich hier dauernd von essen lesen und das wo die küche bei mir heute kalt blieb grrrr.
so habe eine seite fertig, morsche der rest - puhhhh

mhhh mit so nem hamsterfell kann man bestimmt gut streichen :D

Zurück
Oben