Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann natürlich auswendig beherrschen. Es gibt inzwischen in Deutschland auch eine Imamin.Ich kann nicht über Muslime reden, weil ich den Koran nicht gelsen habe? Das ist aber nicht Dein Ernst....
Ich kann nicht über Muslime reden, weil ich den Koran nicht gelsen habe? Das ist aber nicht Dein Ernst....
Siehst du? Dieses von dir verlinkte Video habe ich mir doch angeschaut und weißt du warum? Weil ich euch beide kenne, dich und ihn.
Wer nach dem Koran leben will, soll ihn unter Anleitung lesen, wenn er sich vorher über die hier geltenden Vorschriften informiert hat.Jemand der den Koran auf deutsch gelesen hat, hat also womöglich ein falsches Bild davon, wie ein gläubiger Moslem zu handeln hat.
Es gibt inzwischen in Deutschland auch eine Imamin.
Womöglich...Wer nach dem Koran leben will, soll ihn unter Anleitung lesen, wenn er sich vorher über die hier geltenden Vorschriften informiert hat.
Ist das so? Was wenn ich mit Leuten über bestimmte Suren und deren Auslegung diskutiert habe?
Viele Muslime sind der Meinung man könne nur über den Koran diskutieren, wenn man in auf arabisch gelesen hat, weil sich in den Übersetzungen zu viele Fehler eingeschlichen haben.
Jemand der den Koran auf deutsch gelesen hat, hat also womöglich ein falsches Bild davon, wie ein gläubiger Moslem zu handeln hat.