• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht verschickte Briefe.

AW: Nicht verschickte Briefe.

.....da sieht man was das wohlstandsleben für früchte trägt....
kein erfolgserlebnis mit ...HA;.... HAB ICHS WIEDER GESCHAFFT FÜR MICH
NAHRUNG U EIN WARMES HEIM ZU ORGANIESIEREN....

u. vorräte für den winter zu finden....was die glückshormone steigen ließe.
 
Werbung:
AW: Nicht verschickte Briefe.

Hoffnungen kann ich nicht auftreiben. Ich mache weiter wie immer und fühle mich zum Kotzen dabei. Weitermachen ist dabei schon zuviel ausgedrückt, eher ist es ein beständiges Verharren auf den Gipfeln der Verzweiflung, aus Blödheit heraus. Aber wenn die Zeitung heute schreibt, wieso denn Romy Schneider ein schlechtes Gewissen beim Trinken haben sollte, wenn sie doch aus Verzweiflung trank, wieso sollte ich daraunter leiden?
Inzwischen bin ich einige Tage in der Woche Ausführer eines Hundes. Eine Bekannte hat ihn aus Mallorca mitgebracht, vielleicht weil ihr Urlaub so scheiße war, vielleicht weil sie mit 35 Jahren kaum noch Aussicht auf eigene Leibesfrüchte hat. Da diese Frau, mit ich einmalig 1992 geschlechtlich verbunden war, tagsüber zu arbeiten hat, ließ ich mich überreden, ihr bei der Hundehaltung behilflich zu sein. Also verlaufe ich nun fast jeden Tag viel meiner Restzeit mit einem Tier in einem Wald oder Park. Hauptsache, den Tag rumkriegen. Am Abend holt dann die Bekannte ihren Hund ab und wir erzählen uns noch irgendwelchen Mist, und ich starre gelegentlich, wenn sie es nicht sieht, auf ihre Brüste. Naja, dazu kommt es halt, wenn man beständig alleine zu sein hat.

Ich weiß, ich muß mich in meinen Briefen enorm steigern.

Dein Svensgar.

[/LEFT]
Gut geschrieben. :tanzen:
 
AW: Nicht verschickte Briefe.

mein lieber seelengefährte,

ich hab dich in gedanken einigemale erschossen, auch erwürgt.

im traum ebenso.

ich bedauere aus tiefstem herzen, dass du aus unserer gemeinsamen seelenmaserung nichts anderes machen konntest, als dein bekanntes koknto zu vergrößern.
ich spüre, wie du leidest. ich kann nichts machen dagegen. war ich "da", gabs primär prügel für mich, war ich weg, hast in tönen geweint.

es verringert meines nicht.

die szene, wenn ich vor dir stehen werde, hab ich plastisch vor mir, hab sie auch schon geträumt:


"hallo, ich bin die aus bayern, ich such jemanden hier, der einen computer und ein geburtsdatum hat".

und wenn du sagt, dass du das bist, werde ich sagen "vielleicht erinnern ssie sich, wir sind uns mal kurz im internet in einem forum begegnet".


dann werde ich 2 flaschen bier aus meinem rucksack holen und sagen

"ich hab ihnen aus dem land der kröpfe auch was mitgebracht", werde dir die dinger übergeben und vermutlich dann wieder gehen.

meine sonnenbrille werde ich nicht abnehmen und ich werde genauso sein, wie du dir mich vorstellst wie umgekehrt auch.

es ist nichts mehr wie es war und ich hätte gerne, dass ich ein jahr jünger wäre und ich mich damals im november 2009 einfach nichts um dich geschert hätte.

tja, es gibt kein entkommen, so ist das leben nun mal gebaut.


in diesem sinne
würde ich dir gerne eine spenderleber schenken
marina <die heiße mutti aus dem noch heißeren süden>



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


so wirds laufen, irgendwann in den nächsten 3 - 5 monaten.

ein wahnsinn...vor dieser szene werde ich eine kleine tüte rauchen und 0,5 mg tavor einwerfen. ein freund wird mich mit dem auto dorthin fahren, damit ich gleich eine stützung hab, wenn ich nach 5 minuten gefloskel von dem hauseingang zurück komme.

sollte er etwas mit mir unternehmen wollen, werde ich vor dem haus warten udn dann mit ihm das tun, was ich noch mit keinem mann tat, ich werde saufen gehen mit ihm, ich brauch nicht viel. die sonnenbrille bleibt immer im gesicht, das ist klar.

und wenn das hinter mir liegt, dann wird es weiterhin leichter werden.


kürzlich sah ich ein interview zu hannelore elsners geburtstag (war april oder mai, die ist stier), da sagte sie den satz "das leben wär schön, wenn es nicht so weh tun würde"...da dachte ich bei mir, so einfach kann mans formulieren.

ich hoffe, ich bin über dem zenit...hoffentlich ist das nicht noch jemandem hier oder anderswo passiert.

karl valentin würde sagen "das möcht ich meinem besten freund nicht wünschen". so ist es :)
 
AW: Nicht verschickte Briefe.

meine liebe schwester marlene,

ich find es seit jahren große scheiße, dass du unsere faschingskostüme aus unserer kindheit nicht rausrückst, zumindest meins (schmetterling) wär das mindeste.

deine kinder und enkel sind rausgewachsen - also, was soll das?


allmählich komme ich immer mehr zur überzeugung, dass ich dich in dem leben nie mehr werde wieder sehen wollen, und, solltest du zuerst den gang in richtung "radieschen von unten antreten", werd ich auch nicht hingehen.


habs damals beim tod von christiane schon gesagt, es gibt nur noch eine beerdigung, auf die ich gehen werde und das wird meine sein, was heißt gehen...ist halt so nett formulierbar. sollte adrian vor mir sterben, würde ich in der minute der übermittlung dieser kunde an mich suicid begehen. du weißt nicht, was das ist? auch egal...


was werden wir machen mit mir? ich denke, ich möchte in eine eieruhr, die dann alle 4 jahre an meinem geburtstag aufgezogen wird, abends um 18.10.


bei deiner sippe könnte ich mich nicht drauf verlassen, dass dies ordnungsgemäß abgeregelt wird, also, wieder meine frage, wohin mit mir?


adrian hat schon mal gemeint, er würde diese eieruhr dann nehen und newben eine seiner schönen kaminuhren stellen.

das möchte ich auch nicht, weil ich dann ständig prjäsent wäre. ich möchte immer nur am 29.2. aufgezogen werden.


in der bedauerlichen, sicheren annahme, dass dir der sinn dieses schreibens gänzlich verborgen geblieben ist, du - wie üblich - da stehst, entgeistert schaust, um dann, später über die situation, nicht in meinem beisein zu irgend jemanden um dich rum zu berichten wirst wissen, dass du eine jüngere schwester hast, die wirklich nett ist, aber schon immer so komisch und verrückt war. und, wenn dir dann noch dies und jenes einfällt, wirst du, einigermaßen illuster, tränchen fließen lassen, weil deine schwester soooo weit weg ist (keine 200 km, hahaha) und weil das leben so schrecklch ist.

dein ehemann, der banker, wird sich verziehen, wenn bei dir das geheule und gejammer los geht, so wie er es seit 1972 macht, die arme sau. soooo weit weg und so anders, wir hart doch das leben zu dir ist. er wird in sein büro gehen, irgendwas mit münzen oder geld und all dem dreck anschaun, sortieren, weil er montags wieder in die bank geht. wie seit 1966, geht er in die bank.

und was fällt mir zu bank ein?








jaja, so war sie schon immer deine schwester, vor 40 jahren schon...schlimm....tränen, schluchzen, tralala....




ach marlene, ich möchte mal tauschen mit dir, einen halben tag...dann wär mir das alles wurscht, was ich geschrieben hab und ich hätte sortierte kontoauszüge, geputzte fenster und eine einbauküche..


aber soooo....was es für leute gibt, ja....schlimm....



in diesem sinne
marina
 
AW: Nicht verschickte Briefe.

meine liebe mama,

19 jahre bist du schon nicht mehr da....mit 65 hast dich einfach verblasen, ein dickes ding, mama...ich habs dir zwischenzeitlich verziehen.


grad in letzter zeit denk ich so oft dran, wie schön es wäre, wenn ich dich wenigstens anrufen könnte. mein gott die telefonate mit dir, wenn du ausgeflippt bist, damals mit der waigelschen steuerreform...ich hörs noch oder als der strauss bundeskanzler werden wollte...war das ne irre zeit. was waren wir drauf und wie lebendig wir waren. "dummheit säuft, intelligenz kifft" ich hör dich noch. das gras hab ich immer gerne bei dir versteckt, da war es sicher.
ich hab immer nur eine wochenendportion in der wohnung, es hat sich da nichts geändert. hinter der toilette, gepflegte alltagsparanoia, spion und 2. schloss an der türe. mich kriegen sie nie...


deine beerdigung damals war ja auch scharf...mit der beinahe-schlägerei am ende an deinem grab, der totengräber war doch der letzte misthund...dein schwiegersohn, sonst eine memme, aber doch ein skorpion, hat beim runterlassen deines sarges den einzigen richtigen satz gesagt "noch ein wort, und du liegst daneben".

ich hab dich dabei kichern gehört, du bist hinter meinem linken ohr gestanden und ich dachte mir, die mag halt noch nicht so schnell wegsegeln, alles genau beobachten, vom menü nix auslassen, das war immer deins. " kinder, was soll der geiz", ich sag das auch oft.


icn konnte leider nicht herzhaft lachen damals, weil mir marlene vorher eine valium oder sowas gab, ich bin ja da nicht zum doktor, du kennst mich, ich geh einfach durch, wie es kommt, zäh wie schwein, deine tochter...wie sollte ich anders sein. marlene ist ja irgendwie auf einem anderen gleis in die welt, wie du das mal formuliert hast. sei froh, dass du sie heute nicht siehst, gartenzwerge, vorgarten, autowaschanlage, der ganze dreck halt...sonst ist da nix, gar nix. die kinder von der sibylle sind nett, das älteré mädel redet vom tonfall her wie ich, kein mensch weiß, woher die das hat. ich hab sie ja zum erstenmal gesehen, da war die schon in der schule, machen die die tür auf, sieht die mich, legt die los "was, du bist eine schwester von der oma? wahnsinn, du bist ja gar keine oma"...mir wars peinlich...marlene daneben, hihi.... und genau die art, wie ich rede, breiter dialekt, bauchstimme, nicht langsam und lässig....das wird mal ne steile braut. der bub ist anders, das mädel hat auch leicht autistische züge, der bub braucht immer aktion von außen. naja, wird auch seinen weg machen.




wenns mir schlecht ging, höre ich deine worte noch "mädel, das beste kommt noch, bei dir kommts spät und du wirst als, aber das beste kommt noch" und genauso ist es. in 18 monaten bin ich fertig mit dem wichtigen, stell dir vor, nach so vielen jahren!!!


was immer du warst und bist, in mir ist es tief drinnen, ich hör mich oft reden und denk mir, mama hätts auch so gesagt, genau so.


ich seh dich noch, wie du am marktplatz diesen csu-fuzzi mit dem bullen daneben fertig gemacht hast, die leute sind rum gestanden, dir war das wurscht, und ich hatte die ganze zeit die bananenschachtel mit dem wocheneinkauf in den händen, war alles nicht so einfach mit dir, aber immer gehaltvoll, immer ging es um was, ich hör dich noch "wenn wir in der kiste liegen, dann gehts um nix mehr, jetzt gehts um was", egal, ob du einen braten aus dem ofen geholt oder einen leserbrief geschrieben hast.

immer mit vollem einsatz, leidenschaft, alles, was eine frau haben kann.

das leben ist verschleiß, du hast dich nie geschont.

heute nachmittags gings mir komisch, ich schlaf seit einigen tagen wenig, erst wieder die letzte n8 mehr als 3 stunden geschlafen, genau 7 (bräuchte 8, regelmäßig), was hab ich gemacht? 1 aspirin rein, aus die maus, bin wieder top beinander. die konstitution hab ich auch von dir...wenn nur dein hoher blutdurck nicht gewsen wäre, meiner ist niedrig, ich werde länger dableiben als du, viel länger.


wenns irgendwie ginge, komm 1 tag runter zu mir, oder 12 stunden wenigstens, tee trinken, zeitung am tisch, der hund daneben, dein lachen, dass durch jede betonwand durchging...kathi hat kürzlich zu mir gesagt, ich hätte ein glockenhelles lachen, da dachte ich gleich an dich...so nennt sich das, gelle?

mein gott, weißt du noch? als wir nachts los sind und die hunde aus dem zwinger geschnitten haben, war ich aufgeregt.

du mit dem eisenschneider, ich schmiere gestanden, war so nervös, was werd ich gewesen sein? irgendwas um die 16, ich hör dich noch "dirndl, hob koa angst, des griangma scho" (Ü: mädchen, hab keine angst, das werden wir abregeln).

und hernach dann bei dem tierarzt, der stockbesoffen war, dieser bremer, der mochte dich auch so gerne, zwilling war er, er ist nicht mehr in d., ist wieder zurück nach bremen. du hattest immer verbindungen, er hat uns jedes papierl ausgestellt, damit das glatt ging.

du warst spitze mama...

bitte komm runter, wenns nur für 1 stunde ist.

mei, wenn was war, und du hast die geballte faust mit einem deutlich vernehmlichen laut der sorte "drrrrrttttt" an deine linke stirn, ich sehs noch..

zum wiehern...

ein halbe stunde, bitte...

was bei mir immer mehr rauskommt ist das linkshändertum. bin ja als rechtshänderin geboren worden, mittlerweile als versteckte linkshänderin unterwegs, so kommt alles mit der zeit durch...



jahrelang hab ich auf ein zeichen von dir gewartet, es kam keins, bis dieser traum kam, wo du da gestanden bist in deinem blauweißen sommerkleid und ich dich, im traum wissend, dass du in der anderen welt bist, gefragt hab, wortwörtlich "mensch mama, wie gehts dir" und du gleich gesagt hast "ich bin nirgends und mir geht es gut".

kurz und knapp, das hattest du auch immer drauf :D


dass du bei adrian so geholfen hast, dass der an die richtige stelle kam, dafür dank ich dir. er ist kein klassischer autist, geht halt nach mir...wir sind anders. da ist mit diagnosen nicht viel erledigt, wir haben unsere eigene weltt. christian, dieser krankenpfleger, der mich manchesmal besucht sagte kürzlich "kommt man zu dir, taucht man in deine eigene welt ein, du hast alles da, musik, bücher, filme, deine sachen, dein ganzes leben sieht man in deiner wohnung". dann hab ich die leitzordner mit den kuriositäten aufgemacht, da ist der brief an dich von dieser zeitungszustellerin drinnen, mei, was haben wir gelacht damals - mama, ich hab noch alles da. die war irr, die zeiler ursula, wie die bei uns im haushalt öfters gearbeitet hat, die stories "wenn die schafe gesund sind, kriegen die auch so junge"...mit ihren ledigen söhnen. die dürften auch schon zwischen 65 und 70 sein jetzt. sie ist vor 15 jahren gestorben, war was anfang 80, hast du sie oben getroffen? eine scharftes gerät war die schon... :D


ich hätte mir die 17 seiten an den staatsanwalt mit der anzeige sparen können, wenn ich gleich zu dir raufgerufen hätte. um adrian gings heiß her, ich hab gewußt, ich bring ihn dort raus. ohne dich wärs nicht gegangen. es ist, wie es immer ist, mit dir läufts einfach...was auch immer...

ich weiß, ich hab oft raufgerufen, wenn ich dich gestört hab, tuts mir leid.

du weißt, wie oft ich in tiefster innerer not war in den jahren, nich sooot oft, aber wenn, dann kräftig. du hast es gleich gesagt, der typ aus bremen, der ist nix für dich - dabei wollte ich nix und hab ich nix gesucht, weiß nicht, was und wie...nein, er ist nix für mich. es geht wieder aufwärts, du hast alles gelenkt, wie es soll, jeden tag gehts besser, gottseidank.


ach mama...ich bin auch froh, dass du diese zeiten hier nicht mehr mitkriegst. du kannst es dir nicht vorstellen, zwangsarbeit alles gibts wieder, alles. du würdest wahnsinnig werden, den teufel nicht fürchten und nachts mit dem benzinkanister los ziehen, ich seh dich direkt vor mir und ich könnte wieder schmiere stehen.

aber diesmal würden wirs nicht lange machen, es ist alles mit cameras ausgestattet, so ist das heute.. muss sein, wir haben talyban oder wie die heißen an allen hausecken stehen, die sind gefährlich, wir müssen aufpassen.


bei den talyban müssen wir richtig aufpassen!!!


ich bin froh, dass du das alles nicht mitkriegst, du würdest noch mehr leiden drunter, als ich. ich hör dich ja, wie du oftmals gesagt hast "sind wir schon wieder so weit" und vom krieg erzählt hast.


wir haben jetzt einen anderen krieg, einen ganz anderen, aber wir haben immer krieg draußen, jede minute...


ich geh nicht mehr viel unter leute, nach draußen und wenn, dann nur mit sonnenbrille, musikknöpfen im ohr, man muss sich abdichten. freunde hab ich genug, eine handvoll, mehr braucht kein mensch, an mich kommt man nicht mehr leicht hin, auch wenns manchesmal anders aussieht.


du könntest es nicht aushalten mama, dafür war dein kopf immer zu gerade und ich werd auch nicht schief...ich kriegs immer wieder irgendwie hin. arbeiten kann ich auch überwiegend zu hause, das ist ganz wichtig und auch nicht sonderlich stressig. da hatte ich auch glück und deine hilfe, das weiß ich.



wenn du was machen kannst da oben, dann schau auf adrian. er erinnert sich noch sehr gut an dch, obwohl er erst 2 jahre alt war, als du gegangen bist. oft sagt er zu mir, ich hätte die gleichen augen und den gleichen blick wie du. und dann erzählt er von dir, eine freude ist das "das war eine ganz liebe oma" und ich sag immer "die schaut immer von oben runter und schaut auf dich", er, alt und weise innerlich, wie er ist, dann "jaja, das weiß ich schon, das ist eine gute".


kurz und knapp: eine gute, immer und zu allen zeiten. wir lieben dich aus der ferne mit innerster nähe.



deine tochter marina
 
AW: Nicht verschickte Briefe.

hoch verehrte geisteswesen,

ihr seid wieder da und ich noch nicht im bett. ich hör euch in meiner wohnung auf und ab gehen, es macht nichts. der nachbar über mir hat wieder mal einen atomrausch, in dem es ihn auf dem weg vom schlafzimmer ins bad 4x gelegt hat.


ich wär auch mal gerne so einfach unterwegs. ein haarloser affe ist er. kürzlich hat er mich glatt im treppenhaus gefragt, wann ich wieder mal einen mann werde in der bude haben, er hat damals, als es mal sehr laut war, was gehört und das fand er anturnend. worauf ich sagte "wixen ist nicht so schlimm, wie es aussieht". er kennt mich anders, war schockiert. zu der besagten lauten szene hat er öfters kommentare gemacht, ich weiss nicht, warum kürzlich wieder. als er das letztemal zum kaffee da war, hat er mir erklärt, wir solten uns verlieben ineinander. ich sagte drauf "genau, sie brauch ich wie ein loch im kopf", er findet mich witzig...



ich hab meinen weichzeichner über alles drüber eingemottet. wers haben will, kanns haben - ich warne...schonzeit ist vorbei, auch er hats begriffen.


von schnutti bekam ich eine email mit dem betreff "welche welt".

er ist in unserem alten anarchoforum wieder aufgetaucht, nach jahren, wirklich komisch, hendrik haben wir auch gefunden, die seelengemeinschaft kommt wieder zusammen. wir wollen was anderes gemeinsam machen und haben als früher dieses ständige wiederkauen von politischen und sonstigen themen. das ist alles eine gekaufte einheitssuppe, das haben die letzten geschnallt. klar.

ich wollte schnutti gleich eine freude machen und schrieb deshalb, ich wär jetzt ein nazi auf dem zweiten bildungsweg und er schrieb mir, er hätte einen posten bei den grünen, worauf ich schrieb "du schlampe". das macht ihm nix, mir auch nicht. wir waren immer direkt und haben uns schnell gemocht - kontakt von hirn zu hirn, wie sehr ich das mag. was haben wir nachts mit den worten tango getanzt, goldfinger auf koks, gandi sowieso irr, ich auf tempo, endogen wie üblich und kathi, die geäuterte alte seele. wir haben uns gefetzt wie die kionder und uns über jahre nicht vergessen.

das macht den unterschied, das destillat aus dem einheitsbrei raus zu filtern, das macht den unterschied. wir waren da alle fit, wir haben uns schnell erkannt. so soll es sein, ohne mätzchen und spielchen, direkt und ehrlich. das macht eine frische brise durch den kopf und das gemüt. den verquasten müll haben wir immer beiseite gelassen.

als er mich anredete mit marina-schatz lief es mir warm den rücken runter...seine wertschätzun ging durch jede zeile, das ist etwas schönes. es gibt leute, bei denen läuft man automatisch unter wert, bis man nur noch kreucht, andere wissen nach kurzem, wen sie vor einem haben.

von leuten aus dem letzten forum krieg ich auch noch jede menge post...erst hieß es, lebenslange sperre, da ich inszeniert hab, klar, jetzt wird relativiert, auf userfragen, wann ich wieder kommen würde, gibt die forenleitung die auskunft "lange nicht". klar, die wissen nicht, wie sie es drehen sollen, dass ich wieder komme. gesperrt wurde ich zu unrecht auf dauer, das kann nicht zugegeben werden. die warten, dass ich an die forenleitung eine bitt-email schreibe, das ist klar. mach ich aber nicht, ich kam ja nur über eine sperre raus, provoziert hab ich das nach kräften, ich geh dorthin nie wieder zurück.

ein forum wie ein schützengraben, in dem sie dann eine frau noch zur verstärkung ins epizentrum reingehockt haben, die nett und treudoof neben dem schützengraben stehend verklebte bonbons reinwirft. nett, aber wirklich nicht sonderlich helle. für sympathie tut sie alles..."da macht man sich nicht beliebt", war ein häufiger satz von ihr.

ich schrieb mal drunter "beliebt oder nicht, scheiß egal", ja was denn sonst...



also, ihr geister um mich rum, was soll das? braucht ihr schlaf oder ich? hab mir sogar eine wärmflasche gemacht. ausschaun tu ich wie ein arsch mit ohren. ich hatte wieder einen kurzen hassanfall, diese drecksau!!! aber, der tag kommt, so viel ist klar.

muss mit julia reden, dass die mir was von ihrem tavor abtritt für den tag x.

der zahnarzt, (auch) von der firma sagt, das kriegen wir hin. wir, klar...und welches bier kauf ich ein? 2 flaschen haben in dem rucksack für tralala platz, ich brauch 2 verschiedene sorten, ich kenn mich nicht aus damit.

lsd, meskalin würd ihn mehr freuen, diesen vollhonk, der soll sich seine erlebnis-autowaschanlage kaufen und die sabine sauer davor nackt tanzen lassen. meinetwegeng noch ein gartenzwerggenesungswerk daneben, meinetwegen, meinetwegen auch das.

auf dass mir eine kalashnikov in den augäpfeln wachse...


nicht selten höre, schau und lese ich mir zu und denke mir, bist du das noch? die zarte, humorvolle, kräftige, der nie was zu viel wird, egal welche leute wieder ihre kinder vorbei bringen, weil sie selbst nicht mehr können. kaputte eltern und kleine kindern, in denen die erzeuger ihr elend verewigt haben, sind was fürchterliches. ich bin seit langem für zwangssterilisieren, so geht das nicht, so nicht.


im zug letztens wars mir sehr lästig, ein kind, so nervig, hat ständig diese klappsitze rauf- und runterschnalzen lassen, bis mir DIE idee kam, ich hab ja immer schokoriegel dabei. hab 2 genommen, kräftig in der hand vorgewärmt und dem kind geschenkt. dann war ruhe während der zeit, wo sich dieses widerliche, halslose, rausgefressene geschöpf diese dinger reingepfiffen hat und dann, weil das ding so weich war, hat deren mutter sehr geschimpft.

ich bedienen mich mittlerweile solcher dinge wie schadenfreude. nicht aktiv, aber re-aktiv.


jake hat sich aus den usa gemeldet, ich soll ihn besuchen kommen. sag ich, vor ich fingerabdrücke abliefere und sonstwas, bleib ich da, komm du.

er kann nicht, da das studium beendet ist, hat er die zeit nicht mehr. ich sagte, dass das alles eine riesenscheiße ist und er sagte, ich wäre die frau, mit der er einen banküberfall machen würde. mit den schwulen komm ich immer gut hin. er ist skorpion. immer noch schwärmt er von meinen kochkünsten, wie ich ihn abgefüllt hab, hab ich gemacht, gerne. es war ein schöner sommer, als er öfters da war. es war heiß, wir hatten die füße in eimern mit kaltem wasser und nebenbei gegessen und geredet.

mir ist überhaupt nicht mehr nach reden - irene hat anerufen, hi und so, ich sagte, bitte ich mag nicht reden, nicht zuhören, mich hat ein komet gestriffen. "ja, was ist denn los", ich sagte, schick mir ne email - weil ich weiß, sie tut es nicht. sie ist nicht intelligent. intelligente menschen verschleißen sich, formulieren sich, sie ist bequem bis dorthinaus, träumt vom mann mit reihenhaus, kindern, all diesen mogelpackungen "ich bin schon 33, so lange geht das nicht mehr mit kindern", worauf ich sagte "in deinem alter hab ich mich sterilisieren lassen, das ist kein ding", da gibt sie dann ruhe, wenn sowas kommt. ich hab aufgelegt.


geben macht mir mehr spass als nehmen, was sonst. glück und freude in anderen menschen, wenn es denn welche sind, hervorrufen zu können, ist ein teil vom himmel. ohne frage. bin darin sehr geübt, weshalb mich die kinder und hunde, auch erwachsene bisweilen anfliegen. das muss anders werden, das wird anders werden. wenn ich nicht in mir so strukturiert wäre, wär ich schon vor 20 jahren final zusammen gekracht. die gefriertruhe ist voll, alles per listen fest gehalten, ich muss 4 wochen nicht rausgehen, wenn ich nicht will. exzentrik ist die rettung, die mitte ist mir scheißegal.

kürzlich bei edeka drüben hab ich wieder eine kleine vorlesung über den neoliberalismus gehalten, beim warten auf die benutzbarkeit des flaschenrücknahmeautomates.

nur einer hat mich verstanden, das war ein nicht-schwabe, bin ich froh, dass ich keine schwäbin bin. alleine schon deren dialekt ist ein geburtsfehler, träge, schwerfällig und verlangsamt. so wie die leute reden, so sind die, das ist überall so.

gut, dass 4 von 10 leuten, denen ich hier begegnet bin, keine schwaben sind. ich leb wie auf einer insel mein doppelleben. mitten in der stadt.

peter p. der alte haudegen hat sich mit dem satz: ein doppelleben tut die stimmung heben, sehr in mein hirn eingebrannt. ein guter satz. stimmung heben, naja...meistens ist es eine notstrategie.

ich hab meine tricks drauf, gottseidank. überlebensfähigkeit ist was wert, ich kann das gut ausbaun, gottseidank. da greift stück in stück, ein riesen puzzle, dass ich mittlerweile schier mühelos manage. war ein langer weg dorthin.



ich dumme sau hab wieder geschaut nach ihm, im öffentlichen (fake ist ja verbrannt, hab ja eine selbstanzeige dort öffentlch gemacht), er liest sich so traurig, so endlos traurig, seine schöne, melodiöse, federnde sprache ist völlig rasiert, nur das nötigste mit einem unterton, den ich nicht aushalte.
es schneidet ihm ins herz, dass ich nicht mehr da bin, mein gott ist das schrecklich. wieso diese grausamkeit, wieso.

ich möchte mich auch nicht verlieren müssen, verstehe das also. gibt sachen im leben, die kommen nur einmal, was man in den ersten minuten schon merkt. ich kauf mir eine 12er-karte für die autowaschanlage...und steck sabine sauer die rohen kartoffeln in den hals, die diese nie schälen könnte.


eine frau muss kochen können, was sind denn das für sachen!!!

meinetwegen steigt harpe kerkeling auch noch ein, mir wärs wurscht.


kürzlich hatte ich wieder diesen rückfall, hab von sex mit ihm geträumt, so eine scheiße, ich weiß ja, dass er immer dann das gleiche träumt, so eine scheiße...er muss ja morgens raus und sicher spätestens um 8 im büro sein. entsprechend gibt er es sich abends, ich möchts gar nicht wissen. "1 hot dog und ein bier". er wird sich an die träume nicht erinnern können, weil er jeden abend dicht ist tolle sache das.

tod und hass allen brauerein!!!


mit alex hab ich kürzlich telefoniert, er meinte, als nebensatz, wenn er so viele schwänze hätte, wie seine gedanken daran über die letzten 20 jahre, jenen abzuschneiden, würde er unter dem nabel ausschaun wie eine hydra. gut gesagt.


ach, wenns (nur) das wäre. bei alex ist es nur das, weil er nie eine frau fand, die bei ihm die türen aufgemacht hat. das braucht jeder mann, mehr oder weniger. er ist halt nie ein mann geworden, ungenügende mannwerdung, das hatte ich in der endphase auch strangtechnisch angeleiert, geschenkt hab ich den honks dort nichts bzw. viel zu viel.

ich kann mir sex mit einem mann mittlerweile nicht mehr vorstellen, mit den mädels läufts prächtig, kann mich nicht beklagen. sex zu dritt mit 2 freundinnen macht spass.

es muss an was anderem liegen.

gottlob kommen diese hassanfälle nur noch selten...das steigt auf in einem, unvorstellbar, erst heiß, dann kalt, dann wieder heiß, bis man bereit wäre, dem teufel, stünde er fleisch geworden da, die fresse zu polieren.

meine sprache entspricht nicht meinem zarten wesen, nicht meiner gemütslage, ich muss ganz grob werden. sanfte musik kann ich nicht mehr hören, ich krieg heulanfälle davon, ich weine keine tränen, es ist herzblut, so hab ichs geträumt, nicht nur einmal.

diese drecksau!!!

das herz ist aufgegangen, blut ist in tränenform raus, auf den boden getropft, endlos lange.

da sagen die wissenschaftler, das gekaufte pack, man würde nur wenige sekunden träumen.

das mag für eine eintagsfliege stimmen, für mich nicht.



dienstag gehts wieder los mit entgiften, khs off, werde mir morgen schokolade, brezen, sonstwas einfüllen, bis es mir aus den ohren staubt.

da kenn ich nix - keine halben sachen.



ihr lieben geister, bitte, lasst mich schlafen. ich mach mir jetzt noch 1 tasse glühwein und hau mir schokolade rein.


man gönnt sich ja sonst nichts, wär gelogen.


in diesem sinne, so viel dazu
marina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicht verschickte Briefe.

hoch verehrte geisteswesen,

ihr seid wieder da und ich noch nicht im bett. ich hör euch in meiner wohnung auf und ab gehen, es macht nichts. der nachbar über mir hat wieder mal einen atomrausch, in dem es ihn auf dem weg vom schlafzimmer ins bad 4x gelegt hat.


ich wär auch mal gerne so einfach unterwegs. ein haarloser affe ist er. kürzlich hat er mich glatt im treppenhaus gefragt, wann ich wieder mal einen mann werde in der bude haben, er hat damals, als es mal sehr laut war, was gehört und das fand er anturnend. worauf ich sagte "wixen ist nicht so schlimm, wie es aussieht". er kennt mich anders, war schockiert. zu der besagten lauten szene hat er öfters kommentare gemacht, ich weiss nicht, warum kürzlich wieder. als er das letztemal zum kaffee da war, hat er mir erklärt, wir solten uns verlieben ineinander. ich sagte drauf "genau, sie brauch ich wie ein loch im kopf", er findet mich witzig...



ich hab meinen weichzeichner über alles drüber eingemottet. wers haben will, kanns haben - ich warne...schonzeit ist vorbei, auch er hats begriffen.


von schnutti bekam ich eine email mit dem betreff "welche welt".

er ist in unserem alten anarchoforum wieder aufgetaucht, nach jahren, wirklich komisch, hendrik haben wir auch gefunden, die seelengemeinschaft kommt wieder zusammen. wir wollen was anderes gemeinsam machen und haben als früher dieses ständige wiederkauen von politischen und sonstigen themen. das ist alles eine gekaufte einheitssuppe, das haben die letzten geschnallt. klar.

ich wollte schnutti gleich eine freude machen und schrieb deshalb, ich wär jetzt ein nazi auf dem zweiten bildungsweg und er schrieb mir, er hätte einen posten bei den grünen, worauf ich schrieb "du schlampe". das macht ihm nix, mir auch nicht. wir waren immer direkt und haben uns schnell gemocht - kontakt von hirn zu hirn, wie sehr ich das mag. was haben wir nachts mit den worten tango getanzt, goldfinger auf koks, gandi sowieso irr, ich auf tempo, endogen wie üblich und kathi, die geäuterte alte seele. wir haben uns gefetzt wie die kionder und uns über jahre nicht vergessen.

das macht den unterschied, das destillat aus dem einheitsbrei raus zu filtern, das macht den unterschied. wir waren da alle fit, wir haben uns schnell erkannt. so soll es sein, ohne mätzchen und spielchen, direkt und ehrlich. das macht eine frische brise durch den kopf und das gemüt. den verquasten müll haben wir immer beiseite gelassen.

als er mich anredete mit marina-schatz lief es mir warm den rücken runter...seine wertschätzun ging durch jede zeile, das ist etwas schönes. es gibt leute, bei denen läuft man automatisch unter wert, bis man nur noch kreucht, andere wissen nach kurzem, wen sie vor einem haben.

von leuten aus dem letzten forum krieg ich auch noch jede menge post...erst hieß es, lebenslange sperre, da ich inszeniert hab, klar, jetzt wird relativiert, auf userfragen, wann ich wieder kommen würde, gibt die forenleitung die auskunft "lange nicht". klar, die wissen nicht, wie sie es drehen sollen, dass ich wieder komme. gesperrt wurde ich zu unrecht auf dauer, das kann nicht zugegeben werden. die warten, dass ich an die forenleitung eine bitt-email schreibe, das ist klar. mach ich aber nicht, ich kam ja nur über eine sperre raus, provoziert hab ich das nach kräften, ich geh dorthin nie wieder zurück.

ein forum wie ein schützengraben, in dem sie dann eine frau noch zur verstärkung ins epizentrum reingehockt haben, die nett und treudoof neben dem schützengraben stehend verklebte bonbons reinwirft. nett, aber wirklich nicht sonderlich helle. für sympathie tut sie alles..."da macht man sich nicht beliebt", war ein häufiger satz von ihr.

ich schrieb mal drunter "beliebt oder nicht, scheiß egal", ja was denn sonst...



also, ihr geister um mich rum, was soll das? braucht ihr schlaf oder ich? hab mir sogar eine wärmflasche gemacht. ausschaun tu ich wie ein arsch mit ohren. ich hatte wieder einen kurzen hassanfall, diese drecksau!!! aber, der tag kommt, so viel ist klar.

muss mit julia reden, dass die mir was von ihrem tavor abtritt für den tag x.

der zahnarzt, (auch) von der firma sagt, das kriegen wir hin. wir, klar...und welches bier kauf ich ein? 2 flaschen haben in dem rucksack für tralala platz, ich brauch 2 verschiedene sorten, ich kenn mich nicht aus damit.

lsd, meskalin würd ihn mehr freuen, diesen vollhonk, der soll sich seine erlebnis-autowaschanlage kaufen und die sabine sauer davor nackt tanzen lassen. meinetwegeng noch ein gartenzwerggenesungswerk daneben, meinetwegen, meinetwegen auch das.

auf dass mir eine kalashnikov in den augäpfeln wachse...


nicht selten höre, schau und lese ich mir zu und denke mir, bist du das noch? die zarte, humorvolle, kräftige, der nie was zu viel wird, egal welche leute wieder ihre kinder vorbei bringen, weil sie selbst nicht mehr können. kaputte eltern und kleine kindern, in denen die erzeuger ihr elend verewigt haben, sind was fürchterliches. ich bin seit langem für zwangssterilisieren, so geht das nicht, so nicht.


im zug letztens wars mir sehr lästig, ein kind, so nervig, hat ständig diese klappsitze rauf- und runterschnalzen lassen, bis mir DIE idee kam, ich hab ja immer schokoriegel dabei. hab 2 genommen, kräftig in der hand vorgewärmt und dem kind geschenkt. dann war ruhe während der zeit, wo sich dieses widerliche, halslose, rausgefressene geschöpf diese dinger reingepfiffen hat und dann, weil das ding so weich war, hat deren mutter sehr geschimpft.

ich bedienen mich mittlerweile solcher dinge wie schadenfreude. nicht aktiv, aber re-aktiv.


jake hat sich aus den usa gemeldet, ich soll ihn besuchen kommen. sag ich, vor ich fingerabdrücke abliefere und sonstwas, bleib ich da, komm du.

er kann nicht, da das studium beendet ist, hat er die zeit nicht mehr. ich sagte, dass das alles eine riesenscheiße ist und er sagte, ich wäre die frau, mit der er einen banküberfall machen würde. mit den schwulen komm ich immer gut hin. er ist skorpion. immer noch schwärmt er von meinen kochkünsten, wie ich ihn abgefüllt hab, hab ich gemacht, gerne. es war ein schöner sommer, als er öfters da war. es war heiß, wir hatten die füße in eimern mit kaltem wasser und nebenbei gegessen und geredet.

mir ist überhaupt nicht mehr nach reden - irene hat anerufen, hi und so, ich sagte, bitte ich mag nicht reden, nicht zuhören, mich hat ein komet gestriffen. "ja, was ist denn los", ich sagte, schick mir ne email - weil ich weiß, sie tut es nicht. sie ist nicht intelligent. intelligente menschen verschleißen sich, formulieren sich, sie ist bequem bis dorthinaus, träumt vom mann mit reihenhaus, kindern, all diesen mogelpackungen "ich bin schon 33, so lange geht das nicht mehr mit kindern", worauf ich sagte "in deinem alter hab ich mich sterilisieren lassen, das ist kein ding", da gibt sie dann ruhe, wenn sowas kommt. ich hab aufgelegt.


geben macht mir mehr spass als nehmen, was sonst. glück und freude in anderen menschen, wenn es denn welche sind, hervorrufen zu können, ist ein teil vom himmel. ohne frage. bin darin sehr geübt, weshalb mich die kinder und hunde, auch erwachsene bisweilen anfliegen. das muss anders werden, das wird anders werden. wenn ich nicht in mir so strukturiert wäre, wär ich schon vor 20 jahren final zusammen gekracht. die gefriertruhe ist voll, alles per listen fest gehalten, ich muss 4 wochen nicht rausgehen, wenn ich nicht will. exzentrik ist die rettung, die mitte ist mir scheißegal.

kürzlich bei edeka drüben hab ich wieder eine kleine vorlesung über den neoliberalismus gehalten, beim warten auf die benutzbarkeit des flaschenrücknahmeautomates.

nur einer hat mich verstanden, das war ein nicht-schwabe, bin ich froh, dass ich keine schwäbin bin. alleine schon deren dialekt ist ein geburtsfehler, träge, schwerfällig und verlangsamt. so wie die leute reden, so sind die, das ist überall so.

gut, dass 4 von 10 leuten, denen ich hier begegnet bin, keine schwaben sind. ich leb wie auf einer insel mein doppelleben. mitten in der stadt.

peter p. der alte haudegen hat sich mit dem satz: ein doppelleben tut die stimmung heben, sehr in mein hirn eingebrannt. ein guter satz. stimmung heben, naja...meistens ist es eine notstrategie.

ich hab meine tricks drauf, gottseidank. überlebensfähigkeit ist was wert, ich kann das gut ausbaun, gottseidank. da greift stück in stück, ein riesen puzzle, dass ich mittlerweile schier mühelos manage. war ein langer weg dorthin.



ich dumme sau hab wieder geschaut nach ihm, im öffentlichen (fake ist ja verbrannt, hab ja eine selbstanzeige dort öffentlch gemacht), er liest sich so traurig, so endlos traurig, seine schöne, melodiöse, federnde sprache ist völlig rasiert, nur das nötigste mit einem unterton, den ich nicht aushalte.
es schneidet ihm ins herz, dass ich nicht mehr da bin, mein gott ist das schrecklich. wieso diese grausamkeit, wieso.

ich möchte mich auch nicht verlieren müssen, verstehe das also. gibt sachen im leben, die kommen nur einmal, was man in den ersten minuten schon merkt. ich kauf mir eine 12er-karte für die autowaschanlage...und steck sabine sauer die rohen kartoffeln in den hals, die diese nie schälen könnte.


eine frau muss kochen können, was sind denn das für sachen!!!

meinetwegen steigt harpe kerkeling auch noch ein, mir wärs wurscht.


kürzlich hatte ich wieder diesen rückfall, hab von sex mit ihm geträumt, so eine scheiße, ich weiß ja, dass er immer dann das gleiche träumt, so eine scheiße...er muss ja morgens raus und sicher spätestens um 8 im büro sein. entsprechend gibt er es sich abends, ich möchts gar nicht wissen. "1 hot dog und ein bier". er wird sich an die träume nicht erinnern können, weil er jeden abend dicht ist tolle sache das.

tod und hass allen brauerein!!!


mit alex hab ich kürzlich telefoniert, er meinte, als nebensatz, wenn er so viele schwänze hätte, wie seine gedanken daran über die letzten 20 jahre, jenen abzuschneiden, würde er unter dem nabel ausschaun wie eine hydra. gut gesagt.


ach, wenns (nur) das wäre. bei alex ist es nur das, weil er nie eine frau fand, die bei ihm die türen aufgemacht hat. das braucht jeder mann, mehr oder weniger. er ist halt nie ein mann geworden, ungenügende mannwerdung, das hatte ich in der endphase auch strangtechnisch angeleiert, geschenkt hab ich den honks dort nichts bzw. viel zu viel.

ich kann mir sex mit einem mann mittlerweile nicht mehr vorstellen, mit den mädels läufts prächtig, kann mich nicht beklagen. sex zu dritt mit 2 freundinnen macht spass.

es muss an was anderem liegen.

gottlob kommen diese hassanfälle nur noch selten...das steigt auf in einem, unvorstellbar, erst heiß, dann kalt, dann wieder heiß, bis man bereit wäre, dem teufel, stünde er fleisch geworden da, die fresse zu polieren.

meine sprache entspricht nicht meinem zarten wesen, nicht meiner gemütslage, ich muss ganz grob werden. sanfte musik kann ich nicht mehr hören, ich krieg heulanfälle davon, ich weine keine tränen, es ist herzblut, so hab ichs geträumt, nicht nur einmal.

diese drecksau!!!

das herz ist aufgegangen, blut ist in tränenform raus, auf den boden getropft, endlos lange.

da sagen die wissenschaftler, das gekaufte pack, man würde nur wenige sekunden träumen.

das mag für eine eintagsfliege stimmen, für mich nicht.



dienstag gehts wieder los mit entgiften, khs off, werde mir morgen schokolade, brezen, sonstwas einfüllen, bis es mir aus den ohren staubt.

da kenn ich nix - keine halben sachen.



ihr lieben geister, bitte, lasst mich schlafen. ich mach mir jetzt noch 1 tasse glühwein und hau mir schokolade rein.


man gönnt sich ja sonst nichts, wär gelogen.


in diesem sinne, so viel dazu
marina

schokolade und gluehwein? du musst ja 100 kg oder mehr auf die waage bringen. kein wunder dass du nicht bueseln kannst. geh raus, lauf dir die fettn runter und du schlaefst wie ein baby.
 
AW: Nicht verschickte Briefe.

schokolade und gluehwein? du musst ja 100 kg oder mehr auf die waage bringen. kein wunder dass du nicht bueseln kannst. geh raus, lauf dir die fettn runter und du schlaefst wie ein baby.

Und ab 100 kg platzt sie wie die US-amerikanische Immobilien-Blase seinerzeit ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Nicht verschickte Briefe.

ich geb mal für die verkleideten mädchen was aus:





4ad74e4458ac6.jpg








thats me:


 
Zurück
Oben