• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

AW: Neues aus Russland

VK-RU1.jpg

Auf die lupenreine Demokratie!
Dieser LIDL-Billig-Wodka hätte es in Russland schwer, sich überhaupt "Wodka" nennen zu dürfen.
Mit 40 Vol.-% liegt er an der absoluten "Wodka osobaja"(40 - 45 Vol.-%) -Untergrenze.
Eigentlicher "Wodka" sind nur klare Spirituosen ab 45 Vol.-% aufwärts bis maximal 53 Vol.-%.
Der "lupenreine Demokrat" trinkt höchst selten Wodka oder andere Alkoholika.
Und wenn, dann nicht dieses Billigzeugs, das sich sicherlich nicht einmal Gerhard Schröter antut.:lachen:

Werbung:

....
Der "lupenreine Demokrat" trinkt höchst selten Wodka oder andere Alkoholika.
Und wenn, dann nicht dieses Billigzeugs, das sich sicherlich nicht einmal Gerhard Schröter antut.:lachen:

Der Basta-Depp aus der SelbstProduziertenDummheit, Gerhard SCHRÖDER, kann sich :ironie: wahrscheinlich :dontknow: etwas teureren Alkohol leisten ...:lachen::lachen::lachen:

Der Basta-Depp aus der SelbstProduziertenDummheit, Gerhard SCHRÖDER, kann sich :ironie: wahrscheinlich :dontknow: etwas teureren Alkohol leisten ...:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, die vielen Gesichter (der Droge Alkohol) -
der eine brennt sich Fuselwodka, der andere diniert in der mit Champagner gefüllten Badewanne...:D

der eine brennt sich Fuselwodka, der andere diniert in der mit Champagner gefüllten Badewanne...:D

:ironie: So ist der Mensch: Er überlebt den Sturz in den Niagara-Fällen - um in der Badewanne zu ertrinken, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Uwe BARSCHEL mitteilen ...:D

"Fuselwodka" ist offenbar eine Bezeichnung für Selbstgebrannten.
In Russland Samogon - самогон.
Dabei ist bekannt, dass oftmals hochwertige Rohstoffe wie Zucker und Traubenreste vergoren werden und durchaus bis zu 21 mal destilliert werden.
Wirkllich guter Selbsgebrannter hat einen Anteil von deutlich unter 0,05 % an Fuselölen und steht hochwertiger Handelsware in nichts nach.
Aber natürlich gibt es auch die Billigvariante aus z. B. Kartoffelschalen, Rübenschnitzeln und anderen pflanzlichen Überresten. Ich selbst sah einmal, wie sogar Papiertaschentücher (Natürlich ungenutzte:D!) zum Einsatz kamen. Dann natürlich ...

Zuletzt bearbeitet:

Über die Nutzung russischer Badewannen für die Ermordung von Menschen ist mir nichts bekannt.
Aber gerade in luxeriösen Badeanstalten, den Banjas der Kriminellen und Halbkriminellen kann es tödlich zugehen, wie sicherlich viele seit Red Heat überzeugt sind.:)

Ich vermute, dass die Herkunft der Badewanne in solchen Fällen eine eher untergeordnete Rolle spielt!
Ja - tödlich kann es überall zugehen, sogar in den "besten" Familien!

Ich vermute, dass die Herkunft der Badewanne in solchen Fällen eine eher untergeordnete Rolle spielt!
Ja - tödlich kann es überall zugehen, sogar in den "besten" Familien!
Das stimmt. Doch waren bzw. sind wir ja hier beim Thema "Russland" und nicht im Bereich der Körperpflegeutensilien im allgemeinen und von Badewannen im besonderen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

"Fuselwodka" ist offenbar eine Bezeichnung für Selbstgebrannten.
In Russland Samogon - самогон.
Dabei ist bekannt, dass oftmals hochwertige Rohstoffe wie Zucker und Traubenreste vergoren werden und durchaus bis zu 21 mal destilliert werden.
Wirkllich guter Selbsgebrannter hat einen Anteil von deutlich unter 0,05 % an Fuselölen und steht hochwertiger Handelsware in nichts nach.
Aber natürlich gibt es auch die Billigvariante aus z. B. Kartoffelschalen, Rübenschnitzeln und anderen pflanzlichen Überresten. Ich selbst sah einmal, wie sogar Papiertaschentücher (Natürlich ungenutzte:D!) zum Einsatz kamen. Dann natürlich ...

Fusel(-Wodka)
= Ich vermute,
:ironie: Namensgeber sind also die Fus(s)eln aus den von Dir genannten Papiertaschentüchern. :schnl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben