Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir stellt sich die Frage, ob Snowden nicht schon vor seinem "Whistleblowing" von Moskau angeworben wurde.Edward Snowden hat die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Seine Frau jedoch noch nicht.
Quelle: rt
Von Anbiedern kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Er wurde dorthin geprügelt.Mir stellt sich die Frage, ob Snowden nicht schon vor seinem "Whistleblowing" von Moskau angeworben wurde.
Ich traue ihm nicht. Denn wer sich dem Terrorstaat ruZZland anbiedert, kann nicht ganz frisch in der Birne sein.
Denn wer sich dem Terrorstaat ruZZland anbiedert, kann nicht ganz frisch in der Birne sein.
Exakt dorthin, von Putins Agenten?Von Anbiedern kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Er wurde dorthin geprügelt.
Ich meine, da bringst du ein paar Dinge gründlich durcheinander. Die passen vermutlich nicht in dein Schwarz/Weiß-Bild.Exakt dorthin, von Putins Agenten?
Die ganze Story ist doch mehr als suspekt.
Snowden ist letztlich auch nur ein Opfer der antiamerikanischen und antiwestlichen Hass-Agenda, die der Kreml seit vielen Jahren befeuert.
Die US-Flagge steckt zu tief in seinem Allerwertesten ....
God bless America!Die US-Flagge steckt zu tief in seinem Allerwertesten ....
Aus dem Link:
Die Deutschen versuchen ihre Geschichte neuzuschreiben und die eigenen Bekenntnisse zu den von ihnen begangenen Gräueltaten des Zweiten Weltkrieges zu vergessen.
Alle Nationen hassen den hässlichen Deutschen, so wie die Bösen den Guten.Offensichtlich hasst uns das verkommene RuZZenpack heute noch mehr als zur Zeit des Gröfaz'
Puck you, Footin!