Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Friedensnobelpreisträger, Lech Walesa, degeneriert zum Faschisten.
Ich war 1979 auf der ersten Ostermesse unter Woytila in Rom mit einem katholischen Kollegen. Wir schliefen im Schlafsack auf dem Petersplatz und putzen uns unter Aufsicht der Schweizergarde morgens am Brunnen die Zähne. Leider wurde mir mein ganzes Geld mit Ausweisen in Rom geklaut. Vatikanstadt ist der Staat mit der weltweit höchsten Kriminalitätsrate pro Kopf.Mit wem war er quasi befreundet? Mit dem zwiespältigen (Schauspieler!)
Papst Joh. Paul den 2.!
Mußten die auch wie Netrebko (mit ihrer Dopplstaatsbürgerschaft) Putin abschwören?Das Festival Tawrida.ART findet zum vierten Mal auf der Krim statt. Die meisten Teilnehmer des Festivals sind kreative junge Menschen aus Russland.
Aus dem Link:Посольство Российской Федерации в Федеративной Республике Германия
Посольство Российской Федерации в Федеративной Республике Германияrussische-botschaft.ru
Offensichtlich hasst uns das verkommene RuZZenpack heute noch mehr als zur Zeit des Gröfaz'Die Deutschen versuchen ihre Geschichte neuzuschreiben und die eigenen Bekenntnisse zu den von ihnen begangenen Gräueltaten des Zweiten Weltkrieges zu vergessen.