EarlyBird
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich muss mal auf's :
Und inwieweit wir das selbst erkennen können - vor allem bei Anderen!
Eine andere Welt finde ich schon im nächsten Ort, ja sogar schon in der Wohnung eines Nachbarn - das sagt nichts über den Geist eines Landes aus.
Kein Mensch kann alle Bewohner eines Landes kennen - nicht mal die seines eigenen - wie also beurteilen, wie es um den Geist des ganzen Landes bestellt ist?
Das sind doch immer nur subjektive Eindrücke, die davon abhängen, welche Orte wir besuchen und wem und was wir da begegnen. Es kann sogar auch vom Wetter abhängen, wie es auf uns wirkt und von unserer eignenen aktuellen Befindlichkeit sowieso!
...geh nur ruhig...
Du vergisst immer wieder die Nichtsaufarbeitung der Stalinzeit... Das belastet ob man es will oder nicht...
Es geht noch immer um Stalin und seine Verbrechen, und du kommst mit Wetter und solch Schmafu.
....
Daneben geht es vor allem um die Wirtschaftszweige Industrie, Bauwesen und Transport.
Diese Form des Bürgerdialogs gibt es schon zum elften Mal, ihre tatsächliche Dauer ist nicht abschätzbar, 2011 waren es über 4 1/2 Stunden.
.
Guter Trick von Putin, Fragen beantworten kostet nichts, und die Fragenden können sich von den Antworten nichts abbeissen...
Das gilt allerdings für die Schein-Antworten UNSERER Politiker ebenfalls!