• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Spur im Fall Barschel

AW: Neue Spur im Fall Barschel

Manche Morde "müssen" im Rahmen der Staatsdoktrin "Selbstmorde" oder "Unfälle" sein und bleiben. Wer zu laut dagegen redet, kann in Psychiatrie oder Knast landen, oder in Extremfällen ebenfalls in den Ewigen Jagdgründen ...

all das würde nichts ändern.....

der lauf der dinge ist nicht mehr aufzuhalten - im gegenteil - ohne entsprechende geistige führung kann alles "noch den bach" runter gehen.....

wer kann das wollen?????

:dontknow:

Werbung:

Wer Möllemann und Barschel
mit der brusttonüberzeugenden
Argumentative als Selbstmord *abfertigt*,
hat wohl selbst Dreck am Stecken
und will sich bei den beamteten
Behördlern *beliebt* zeichnen
oder hegt gegen beide einen eigenen
persönlichen Groll,
um somit die eigene Ansicht
verschleiern zu können.

all das würde nichts ändern.....

der lauf der dinge ist nicht mehr aufzuhalten - im gegenteil - ohne entsprechende geistige führung kann alles "noch den bach" runter gehen.....

wer kann das wollen?????

:dontknow:

Wie meinst du das, medusa, auf meine Aussage bezogen? Barschel und Möllemann sehe ich nicht als durch Selbstmord oder Unfall ums Leben gekommen. Die Vorgabe von Staats wegen ist aber eine andere: "Meine" Meinung "darf" eigentlich gar nicht sein.

Wie meinst du das, medusa, auf meine Aussage bezogen? Barschel und Möllemann sehe ich nicht als durch Selbstmord oder Unfall ums Leben gekommen. Die Vorgabe von Staats wegen ist aber eine andere: "Meine" Meinung "darf" eigentlich gar nicht sein.

Barschel und Möllemann - zwei gescheiterte Existenzen, die vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens standen. Grund genug, um sich aus diesem Leben zu verabschieden, um die selbst verursachte Schande nicht mehr erleben zu müssen.
Gründe, warum man diese Nullen ermorden sollte, kann ich nicht erkennen. Politisch waren wie ohnehin schon tot.

ich halte mich an die gesetzlichen grundlagen; darüberhinaus lasse ich mir nichts vorschreiben......

ich bin allerdings auch keine anhängerin von verschwörungstheorien......

denn das ist der "grundstoff" aus dem legenden gestrickt oder gewoben werden......

wer es halt so mag.....ich hab damit kein problem.......;)

Ja. Wahrscheinlich hat er die Reizleine zu oft gezogen.

Es gab nie eine Reißleine. So etwas nannte man auch damals Ripcord-System.
Möllemann hat das Hauptsystem abgetrennt, ohne Not und das elektronische Rettungssystem vor dem Sprung deaktiviert.

Heutzutage gibt es das Handdeploy-System zum Öffnen der Hauptkappe.

Es gab nie eine Reißleine. So etwas nannte man auch damals Ripcord-System.
Möllemann hat das Hauptsystem abgetrennt, ohne Not und das elektronische Rettungssystem vor dem Sprung deaktiviert.

Heutzutage gibt es das Handdeploy-System zum Öffnen der Hauptkappe.

Woher wollen Sie wissen, dass es nicht Sabotage war ?
Möllemann war wichtigen Leuten ein Dorn im Auge. So vor allem den Israelis.
Der Mossad hat brilliante Spezialisten in Scheinselbstmord-Attacken.
Vielleicht zeigt die Spur im Fall Barschel ja auch dorthin. Es gab schon vor Jahren den Verdacht in diese Richtung.
Perivisor

Woher wollen Sie wissen, dass es nicht Sabotage war ?
Möllemann war wichtigen Leuten ein Dorn im Auge. So vor allem den Israelis.
Der Mossad hat brilliante Spezialisten in Scheinselbstmord-Attacken.
Vielleicht zeigt die Spur im Fall Barschel ja auch dorthin. Es gab schon vor Jahren den Verdacht in diese Richtung.
Perivisor

Verdacht ist das eine, empirische Belege/Beweise vor einem Gericht sind das Andere ...

moebius

Werbung:
Zurück
Oben