• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Spur im Fall Barschel

Werbung:
AW: Neue Spur im Fall Barschel

Barschel war einfach nicht wichtig genug, um ihn ermorden zu lassen. Andererseits hatte genügend Gründe für einen Selbstmord.

Zu 1.:
Woher wissen Sie das so genau ....:dontknow:

Zu 2.:
:ironie: Das soll ich im Auftrag von Jürgen W. MÖLLEMANN bestätigen ...:D

Möllemann hat Selbstmord begangen. No doubt about. Als aktiver Fallschirmspringer kann ich das nur bestätigen. Auch für die Staatsanwaltschaft und das Luftfahrtbundesamt bestehen keine Zweifel.

Möllemann hat Selbstmord begangen. No doubt about. Als aktiver Fallschirmspringer kann ich das nur bestätigen. Auch für die Staatsanwaltschaft und das Luftfahrtbundesamt bestehen keine Zweifel.

Was hat DAS schon zu sagen? :lachen:
Es kann gut sein, dass sie insgeheim Zweifel hegen, es aber aus verschiedenen Gründen unterlassen, diesen nachzugehen!

Manche Morde "müssen" im Rahmen der Staatsdoktrin "Selbstmorde" oder "Unfälle" sein und bleiben. Wer zu laut dagegen redet, kann in Psychiatrie oder Knast landen, oder in Extremfällen ebenfalls in den Ewigen Jagdgründen ...

Werbung:
AW: Neue Spur im Fall "Mensch"........

Neue Spur im Fall *Mensch*..........

Mensch Leute, der Mensch ist doch immer ein Extremfall, der sich extrem dagegen wehrt in seiner Menschlichkeit jemals als Extremfall gegolten zu haben - und das alleine zählt, sobald der Nenner von Nullen abweicht!

Bernies Sage

Zurück
Oben