.....Aber, aber! Wer wir denn die "eigenen Borniertheit" auch "allen anderen" überstülpen wollen?? "Sie dürfen wollen, was immer Sie wollen!" Nur lassen Sie andere "das ihrige" und nicht "das Ihrig" wollen... Danke!!.....Wir wollen
plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Aber, aber! Wer wir denn die "eigenen Borniertheit" auch "allen anderen" überstülpen wollen?? "Sie dürfen wollen, was immer Sie wollen!" Nur lassen Sie andere "das ihrige" und nicht "das Ihrig" wollen... Danke!!.....Wir wollen
Einbildung , Fantasie und Erfindung von Menschen haben mehr als 1000 Götter gemacht , die sie verehrtNun ja, es sind Hilfen. Sie haben uns dazu gebracht gegen sie selbst zu reden, nicht?
Für die konventionelle Logik ist dies korrekt, weil man dabei das tertium datur als non-plus-ultra unterstellt.Logik ist beschränkt!
Würde man nun von der Existenz einer unbeschränkten Logik ausgehen, dann müsste man zugleich von der Überbestimmtheit eines Offensystems ausgehen, was für die unbeschränkte Logik bedeuten dürfte, dass es bei mehr Gleichungen als Unbekannte auch mehrere (anfangs richtige) Lösungen geben wird und weitere Randbedingungen hinzukommen müssen, um die Lösungsmenge - im Hinblick auf eine weitere Zielsetzung - einzugrenzen.Hier nicht. Hier ist sie nur schädlich !
Umgehrt wird ein Schuh daraus! - Erkenne, dass die Menschen, die den richtigen Weg gehen wollen, doch in Wirklichkeit gar nicht fehlen!Den richtigen Weg habe ich schon gefunden . Aber es fehlen die Menschen , die ihn gehen wollen .
Wir wollen keine Maschinenweltmonstertechnologien!
Aber, aber, mein lieber Plotin! - Warum tun Sie es denn dann? -.....Aber, aber! Wer wird denn die "eigene Borniertheit" auch "allen anderen" überstülpen wollen??
Aber Sie nicht! Und Sie sollten Sie sich wenigstens ebenso dafür schämen, dass ich das auch nicht kann! -"Sie dürfen wollen, was immer Sie wollen!"
Nichts zu danken, hat sich schon erledigt - Es ist so wie es ist:Nur lassen Sie andere "das ihrige" und nicht "das Ihrig" wollen... Danke!!.....
Vergessen Sie nicht, mir ihre Frau plotine zu grüßen - und bitte dabei nicht an die Platine einer vorgedruckten Gedankenschaltung denken, meint ein hier nicht näher genannt werden wollender Anti-Wollekularstrukturspezialist im Auseinanderhalten,....dem es wahrscheinlich auch peinlich wäre, Sie ständig maßregeln zu müssen...plotin
.....Herr Sage, mein Nick, "plotin " wird klein geschrieben, oder ist Ihnen das in Ihrer ständigen "Dampfplauderei" entgangen... Ja? Macht nichts! Den "Rest" habe Ich mir "erspart, wozu etwas lesen, von "einem" der "nichts" zu sagen hat.....lieber Plotin!
Bitte vormachen. Vielen Dank im Voraus!Beides falsch !
Die Existenz der Schöpferexistenz kann man NUR mit Logik erkennen .
Bitte : Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz ( oder Macht ) erschaffen worden sein - mehr ist von ihr s e l b s t nicht erkennbar .Bitte vormachen. Vielen Dank im Voraus!
Bitte : Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz ( oder Macht ) erschaffen worden sein - mehr ist von ihr s e l b s t nicht erkennbar .
(ein bisschen was musst Du über das Universum wissen)
Aber warum? Dazu sagst du nichts.Bitte : Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz ( oder Macht ) erschaffen worden sein
Und das wäre?(ein bisschen was musst Du über das Universum wissen)