• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nation, Nationalstolz ????

Werbung:
Wie wahr, wie wahr!

Erst Pizza, dann Ćevapčići, dann Döner und nunmehr?

:) Ich freue mich schon auf diese kulturelle Bereicherung, es gibt dann z.B. :sabber: Mahshi, Maqlouba,Mlukhiye, Kabsah, Kafta, Kafta Tahina,
Bamya, Kibbeh Siniye, Kibbeh Labbaniye, Shish Tawouk, Warak Inab, Sujuk, Mahshi, Kibbeh, Mujaddra, Sawda Kibd, Kibbeh,
Tisqiye, Maqdous, Sujuk Rolls/h4>, Kibbeh Naye, Msa'3a BetenjanSyrische Ijjeh, Warak Inab, Falafel, Mhamrat,Labneh usw., usf.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=syrische+spezialität
 
Im Prinzip ja, aber was müssen Ihrer Meinung nach die nichtadeligen Fürsten und Prinzessinen tun?

Auch die nichtadligen Neubürger sollen sich hier in D erholen und wohlfühlen. :kuesse:
Ich finde es einfach abartig und menschenunwürdig, dass man unsere neuen Gäste
„wie die wilden Indianer oder Beduinen“ in Zelte-Lager steckt! :mad:


Ich würde diejenigen die hochtraumatisiert sind, in die Kur schicken, weniger traumatisierte Junggesellen
könnte man „bis ihre Häuser gebaut sind“ solange auf Mallorca oder in andere Ferienparadiese schicken. :blume2:
 
Ich finde es einfach abartig und menschenunwürdig, dass man unsere neuen Gäste
„wie die wilden Indianer oder Beduinen“ in Zelte-Lager steckt! :mad:

Wieso den das? Lieben Sie keine Camping-Romantik mit Rundum-Service?

Ich würde diejenigen die hochtraumatisiert sind, in die Kur schicken, weniger traumatisierte Junggesellen
könnte man „bis ihre Häuser gebaut sind“ solange auf Mallorca oder in andere Ferienparadiese schicken.

Das kann ja immer noch verordnet werden, aber erst einmal muß ja geprüft werden, welchen Flüchtlingen überhaupt Asyl gewährt werden muß.
 
Was ich noch immer nicht verstehe,
die Deutschen sind ein so böses Volk
und doch wollen die meisten Flüchtlinge
nach Deutschland.
:verwirrt1
 
:rolleyes:
Ich verstehe zum Beispiel nicht, was Ihre Unterwanderungsphantasien mit dem Thema zu tun haben.

Versuch:

Die Unterwanderung der Sprache einer Sippschaft oder eines Volkes könnte durch fremdsprachliche Elemente erfolgen. Ein Verbot fremdsprachlicher Phrasen wäre der Reinhaltung der deutschen Sprache sicher dienlich. Natürlich und selbstverständlich gibt es auch einen passenden Verein, der sich für den Erhalt der deutschen Sprache einsetzt, nämlich den »Verein Deutsche Sprache« (http://www.vds-ev.de/).

Ich bin stolz darauf, ein Deutscher zu sein und die deutsche Sprache als meine Muttersprache sprechen zu dürfen.

Da bin ich ganz auf Deiner Seite. Bei der deutschen Sprache meine ich, nicht beim Stolz.
Zwar weiß ich mittlerweile, daß die Deutschen alle vier Jahre nicht zu einer Leichenschau gehen, sondern im Freien auf einer großen Leinwand Fußball schauen, aber manchmal habe ich schon Schwierigkeiten zu verstehen was gemeint ist:rolleyes:
 
So ist das mit Allgemeinplätzen, fast jeder distanziert sich davon und doch gibt es eine Masse als Mehrheit. Das ist nicht nur in Deutschland so,
sondern überall wo Menschen und Zivilisation zusammen treffen. Womöglich war es bei den Urmenschen auch nicht anders.
 
Werbung:
Wieso den das? Lieben Sie keine Camping-Romantik mit Rundum-Service?
Das kann ja immer noch verordnet werden, aber erst einmal muß ja geprüft werden, welchen Flüchtlingen überhaupt Asyl gewährt werden muß.

Nicht jeder mag eine solche Camping-Romantik und selbst hartgesottene Outdoor- Romantiker,
sehnen sich nach einer Woche nach ihrem bequemen und warmen Himmelsbett. :schlaf2:

Außerdem ist der Großteil der Neubürger, z.B. die Doktoren, Professoren, Wissenschaftler, Ingenieure, usw. besseres gewöhnt.
Warum kann man für sie, solange bis das Schloss bzw. die Luxuswohnung bezugsfertig ist, nicht ein Wohnmobil anmieten!?

Von wegen Rundumservice, habe in einer TV-Sendung gesehen, dass ein Hochtraumatisierter
von einem Helfer (Sklaventreiber?) zum Mithelfen, d.h. Bänke und Tische tragen, genötigt wurde!

Allen Flüchtlingen die aus Kriegsgebieten kommen, muss zu 100% Asyl gewährt werden,
manche Politiker forderten alle Kriegsflüchtlinge aus Syrien komplett aus dem Asylverfahren auszunehmen.

Um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) zu entlasten, plante das Bundeskanzleramt nach Informationen des SPIEGELs, Syrer künftig komplett aus dem Asylverfahren auszunehmen. Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland sollten demnach direkt für drei Jahre eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, ohne das reguläre Asylverfahren zu durchlaufen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Syrern+ohne+Prüfung+Asyl+gewähren+...

Warum werden den politisch Verfolgten aus Eritrea, nur zu 80% Asyl gewährt? :confused:
Haben die 20 % Ahnungslose "die nicht wussten" dass man politisch Verfolgt sein muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben